• 26.04.2024
      00:50 Uhr
      Motiv Liebe Juwelen bei Nacht | NDR Fernsehen
       

      Zwei Mandanten bereiten Christian Remberg Kopfzerbrechen. Baronin Schlehorn sucht seine Hilfe, weil ihr gestohlener Schmuck unter Wert versichert war. Juwelier Anton Loose braucht seinen Rat, weil man ihn mit pikanten Fotos erpresst. Die Anwälte erkennen rasch die Verbindung zwischen den beiden Fällen. Sie bewegen den zögernden Juwelier schließlich, die Polizei aufzusuchen. Kommissar Merkel lauert dem Ganoven in Looses Laden auf und der Erpresser tappt in die Falle.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 26.04.24
      00:50 - 01:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Zwei Mandanten bereiten Christian Remberg Kopfzerbrechen. Baronin Schlehorn sucht seine Hilfe, weil ihr gestohlener Schmuck unter Wert versichert war. Juwelier Anton Loose braucht seinen Rat, weil man ihn mit pikanten Fotos erpresst. Die Anwälte erkennen rasch die Verbindung zwischen den beiden Fällen. Sie bewegen den zögernden Juwelier schließlich, die Polizei aufzusuchen. Kommissar Merkel lauert dem Ganoven in Looses Laden auf und der Erpresser tappt in die Falle.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Roger Fritz

      Zwei Mandanten bereiten Christian Remberg Kopfzerbrechen. Baronin Schlehorn sucht seine Hilfe, weil ihr gestohlener Schmuck unter Wert versichert war. Juwelier Anton Loose braucht seinen Rat, weil man ihn mit pikanten Fotos erpresst. Der Junganwalt Michel Chardin spürt dem Juwelier nach und wird Zeuge seiner Unterredung mit dem Ganoven Erich Stephan. Von Kriminalkommissar Merkel erfährt Remberg: Stephan steht im Verdacht, am Juwelenraub bei der Baronin beteiligt gewesen zu sein.

      Die Anwälte erkennen rasch die Verbindung zwischen den beiden Fällen. Sie bewegen den zögernden Juwelier schließlich, die Polizei aufzusuchen. Merkel lauert dem Ganoven in Looses Laden auf und der Erpresser tappt in die Falle.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 26.04.24
      00:50 - 01:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024