• 13.07.2022
      05:15 Uhr
      DAS! Zu Gast: NDR Visite-Koch Thomas Sampl | NDR Fernsehen
       

      Spitzenkoch Thomas Sampl ist den NDR Zuschauerinnen und Zuschauern nicht unbekannt. Alle zwei Wochen zeigt der Meisterkoch im Rahmen des Gesundheitmagazins "Visite", wie man mit einfachsten Zutaten gesund und lecker kochen kann. "Simpel mit Sampl" ist dort der Slogan, den er zum Inhalt seiner Koch-Philosophie gemacht hat. Zwar kochte der Ostwestfale in seiner Karriere schon in diversen Spitzenrestaurants, seine Liebe aber gilt der regionalen Küche. Am liebsten kocht er deshalb mit Gästen auf Wochenmärkten, wo er sich vom dortigen Angebot spontan inspirieren lässt. "Smutjes Landgang" nennt er das.

      Mittwoch, 13.07.22
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Spitzenkoch Thomas Sampl ist den NDR Zuschauerinnen und Zuschauern nicht unbekannt. Alle zwei Wochen zeigt der Meisterkoch im Rahmen des Gesundheitmagazins "Visite", wie man mit einfachsten Zutaten gesund und lecker kochen kann. "Simpel mit Sampl" ist dort der Slogan, den er zum Inhalt seiner Koch-Philosophie gemacht hat. Zwar kochte der Ostwestfale in seiner Karriere schon in diversen Spitzenrestaurants, seine Liebe aber gilt der regionalen Küche. Am liebsten kocht er deshalb mit Gästen auf Wochenmärkten, wo er sich vom dortigen Angebot spontan inspirieren lässt. "Smutjes Landgang" nennt er das.

       

      Spitzenkoch Thomas Sampl ist den NDR Zuschauerinnen und Zuschauern nicht unbekannt. Alle zwei Wochen zeigt der Meisterkoch im Rahmen des Gesundheitmagazins "Visite", wie man mit einfachsten Zutaten gesund und lecker kochen kann. "Simpel mit Sampl" ist dort der Slogan, den er zum Inhalt seiner Koch-Philosophie gemacht hat. Zwar kochte der Ostwestfale in seiner Karriere schon in diversen Spitzenrestaurants, seine Liebe aber gilt der regionalen Küche. Am liebsten kocht er deshalb mit Gästen auf Wochenmärkten, wo er sich vom dortigen Angebot spontan inspirieren lässt. "Smutjes Landgang" nennt er das - und allein das zeigt, dass der gebürtige Gütersloher längst seine Heimat im Norden gefunden hat.

      Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.08.2022