• 28.07.2022
      13:10 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (287) Tabu | NDR Fernsehen
       

      Rebecca Krieger und Dr. Marc Lindner nehmen Frederick Stratmann zur Radiojodtherapie am Johannes-Thal-Klinikum in Empfang. Sven, Fredericks Mann, begleitet ihn, aber verrät seinem Lebensgefährten nicht, dass er selbst aus medizinischen Gründen am JTK in Behandlung ist. Sven will Frederick nicht beunruhigen und hält seine bevorstehende OP geheim. Rebecca, die Dr. Kaminski aus Leipzig assistieren darf, ist überrascht darüber. Doch Sven bittet sie eindringlich, Frederick nichts zu sagen – er will ihn nicht zusätzlich belasten.

      Donnerstag, 28.07.22
      13:10 - 14:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Rebecca Krieger und Dr. Marc Lindner nehmen Frederick Stratmann zur Radiojodtherapie am Johannes-Thal-Klinikum in Empfang. Sven, Fredericks Mann, begleitet ihn, aber verrät seinem Lebensgefährten nicht, dass er selbst aus medizinischen Gründen am JTK in Behandlung ist. Sven will Frederick nicht beunruhigen und hält seine bevorstehende OP geheim. Rebecca, die Dr. Kaminski aus Leipzig assistieren darf, ist überrascht darüber. Doch Sven bittet sie eindringlich, Frederick nichts zu sagen – er will ihn nicht zusätzlich belasten.

       

      Stab und Besetzung

      Viktoria Stadler Isabella Krieger
      Dr. Emma Jahn Elisa Agbaglah
      Ines Czerny Anaïs Dahl
      Florian Osterwald Lion Wasczyk
      Dr. Daniela Renner Mirya Kalmuth
      Sven Stratmann Oliver Bürgin
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
      Rebecca Krieger Milena Straube
      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Mikko Rantala Luan Gummich
      Frederick Stratmann Ralph Gassmann
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Dr. Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Regie Sebastian Klees
      Buch Carolin Rosenheimer

      Rebecca Krieger und Dr. Marc Lindner nehmen Frederick Stratmann zur Radiojodtherapie am Johannes-Thal-Klinikum in Empfang. Sven, Fredericks Mann, begleitet ihn, aber verrät seinem Lebensgefährten nicht, dass er selbst aus medizinischen Gründen am JTK in Behandlung ist. Sven will Frederick nicht beunruhigen und hält seine bevorstehende OP geheim. Rebecca, die Dr. Kaminski aus Leipzig assistieren darf, ist überrascht darüber. Doch Sven bittet sie eindringlich, Frederick nichts zu sagen – er will ihn nicht zusätzlich belasten. Doch dann kommt es bei Sven zu Komplikationen und Rebecca verheddert sich in etwas, was schwerwiegende Folgen hat.
      Dr. Ben Ahlbecks und Florian Osterwalds Ehrgeiz wird angestachelt, als sich die attraktive Ines Czerny nicht am Bauch untersuchen lassen will. Sie schiebt eine missglückte Tätowierung vor, doch wegen ihrer Bauchschmerzen und steigenden Entzündungswerten müssen die beiden sich etwas einfallen lassen.
      Dr. Marc Lindner hat sich in eine Amour Fou mit einer ihm zu nahestehenden Dame gestürzt. Doch Prof. Dr. Karin Patzelt macht Marc klar, dass er sein Wissen und Gewissen nicht länger ausblenden kann.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 28.07.22
      13:10 - 14:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.08.2022