• 22.12.2022
      12:25 Uhr
      In aller Freundschaft (979) Nur die Wahrheit zählt | NDR Fernsehen
       

      Dr. Martin Stein bekommt überraschend Besuch von Yaris Sujan, der sich ihm als Maries Ex-Freund vorstellt. Er hat gerade erst von Maries Tod erfahren und steht noch unter Schock. Bevor sich die beiden Männer wirklich unterhalten können, bricht Yaris unvermittelt zusammen. Seine Symptome sind diffus: Fieber, Abgeschlagenheit, ständige Müdigkeit. Da Yaris noch bis vor wenigen Tagen für die Ärzteorganisation "Ärzte am Äquator" im Einsatz war, vermuten Martin und Brentano eine Tropenkrankheit. In Martin beginnt es zu arbeiten: Ist Yaris der Vater seiner Enkeltochter Klara?

      Donnerstag, 22.12.22
      12:25 - 13:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Dr. Martin Stein bekommt überraschend Besuch von Yaris Sujan, der sich ihm als Maries Ex-Freund vorstellt. Er hat gerade erst von Maries Tod erfahren und steht noch unter Schock. Bevor sich die beiden Männer wirklich unterhalten können, bricht Yaris unvermittelt zusammen. Seine Symptome sind diffus: Fieber, Abgeschlagenheit, ständige Müdigkeit. Da Yaris noch bis vor wenigen Tagen für die Ärzteorganisation "Ärzte am Äquator" im Einsatz war, vermuten Martin und Brentano eine Tropenkrankheit. In Martin beginnt es zu arbeiten: Ist Yaris der Vater seiner Enkeltochter Klara?

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Darren Macneil Michael Raphael Klein
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Kris Haas Jascha Rust
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Gabriele Beese Sabine Pfeifer
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Yaris Sujan Richard Manualpillai
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Otto Stein Rolf Becker
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Regie Christian Singh
      Musik Martin Geerd Meyer
      Thomas Berlin
      Kamera Niklas J. Hoffmann
      Buch Stephan Wuschansky

      Dr. Martin Stein bekommt überraschend Besuch von Yaris Sujan, der sich ihm als Maries Ex-Freund vorstellt. Er hat gerade erst von Maries Tod erfahren und steht noch unter Schock. Bevor sich die beiden Männer wirklich unterhalten können, bricht Yaris unvermittelt zusammen. Seine Symptome sind diffus: Fieber, Abgeschlagenheit, ständige Müdigkeit. Da Yaris noch bis vor wenigen Tagen für die Ärzteorganisation "Ärzte am Äquator" im Einsatz war, vermuten Martin und Brentano eine Tropenkrankheit. In Martin beginnt es zu arbeiten: Ist Yaris der Vater seiner Enkeltochter Klara? Martins Lebensgefährtin Ina Schulte schiebt diesen Gedanken kategorisch beiseite.

      Miriam Schneider zweifelt inzwischen an ihren Fähigkeiten als Mutter. Ihr Pflegekind Cosmo wirbelt alles durcheinander und will morgens nicht aus dem Bett. Ausgerechnet jetzt trifft sie auf die vierfache Mutter Gabriele Beese, die sich in ihrem Blog als Supermami darstellt. Bereitwillig erteilt die Patientin, bei der eine kleine Knie-OP durchgeführt wurde, Miriam Erziehungstipps.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 22.12.22
      12:25 - 13:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024