• 15.06.2022
      18:00 Uhr
      Hamburg Journal 18.00 Moderation: Eva Tanski | NDR FS HH
       

      Themen:

      • In der Hamburgischen Bürgerschaft geht es heute um das Thema Anwohnerparken. Erwartet wird eine leidenschaftliche Debatte, das Hamburg Journal hatte ja bereits am Montag über das Thema berichtet. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Flohmarkt auf der Schanze und zeigen niedliche Kiebitze.

      Mittwoch, 15.06.22
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Themen:

      • In der Hamburgischen Bürgerschaft geht es heute um das Thema Anwohnerparken. Erwartet wird eine leidenschaftliche Debatte, das Hamburg Journal hatte ja bereits am Montag über das Thema berichtet. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Flohmarkt auf der Schanze und zeigen niedliche Kiebitze.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Andy Kaminski
      Redaktionelle Leitung Sabine Rossbach
      Redaktion Jan Frenzel
      Moderation Eva Tanski

      Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt und berichtet in seiner Frühausgabe bereits um 18 Uhr in Kurzform das Neueste vom Tag.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024