• 19.05.2024
      10:15 Uhr
      Aber Vati! Vati will heiraten - /79 | rbb Fernsehen
       

      Vater Erwin Mai fasst den Entschluss, doch wieder zu heiraten, weil seine beiden Jungen Kalle und Kulle immer dreister und frecher werden. In Frau Büttner vom Rummel meinen die beiden, die richtige Frau für ihren Vater gefunden zu haben. Doch Erwin Mai hat ein Auge auf die bildschöne blonde Sibylle Schultze geworfen. Folge 2 der beliebten vierteiligen DDR-Fernsehfilm-Reihe mit Erik S. Klein.

      Sonntag, 19.05.24
      10:15 - 11:35 Uhr (80 Min.)
      80 Min.

      Vater Erwin Mai fasst den Entschluss, doch wieder zu heiraten, weil seine beiden Jungen Kalle und Kulle immer dreister und frecher werden. In Frau Büttner vom Rummel meinen die beiden, die richtige Frau für ihren Vater gefunden zu haben. Doch Erwin Mai hat ein Auge auf die bildschöne blonde Sibylle Schultze geworfen. Folge 2 der beliebten vierteiligen DDR-Fernsehfilm-Reihe mit Erik S. Klein.

       

      Stab und Besetzung

      Erwin Mai Erik S. Klein
      Karl-Jörg "Kalle" Mai Ralf Lemcke
      Uwe "Kulle" Mai Rolf Lemcke
      Tante Elsbeth Marianne Wünscher
      Onkel Bruno Jochen Thomas
      Monika Büttner Helga Labudda
      Fred Bölling Martin Trettau
      Fränze Ina Reuter
      Sibylle Schultze Ewa Szykulka
      Harry Pohle Heinz Rennhack
      Kollege Buchholz Hans Teuscher
      Regie Klaus Gendries
      Musik Rudi Werion
      Kamera Eberhard Borkmann
      Buch Hermann Rodigast

      Nun hat Witwer Erwin Mai es also eingesehen: Er muss wieder heiraten! Die Kinder brauchen eine Mutter. Doch wenn er schon keine andere Wahl mehr hat, dann, so sagt sich der Zweiundvierzigjährige, soll es eine möglichst Junge und Hübsche sein, die ihm etwas von seiner eigenen Jugend zurückgibt. Die bildschöne blonde Sibylle Schultze scheint ihm haargenau die Richtige zu sein. Seine Söhne Kalle und Kulle haben sich jedoch längst für eine andere Frau entschieden. Für sie kommt nur Frau Büttner vom Rummelplatz als Mutter in Frage. Und so schmieden sie Pläne, wie sie das Fräulein Schultze am effektivsten vergraulen können.
      Folge 2 der beliebten vierteiligen DDR-Fernsehfilm-Reihe "Aber Vati!", in der neben Eriks S. Klein in der Rolle des überforderten Vaters auch weitere beliebte Darsteller wie Helga Labudda, Marianne Wünscher und Jochen Thomas zu sehen sind. Die Rollen der munteren Zwillinge spielen Ralf und Rolf Lemcke.
      Die Folgen 3 und 4 sendet das rbb Fernsehen am morgigen Pfingstsonntag ab 09:00 Uhr.

      Wird geladen...
      Sonntag, 19.05.24
      10:15 - 11:35 Uhr (80 Min.)
      80 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024