• 14.04.2024
      17:05 Uhr
      In aller Freundschaft (1045) Schuldfragen | rbb Fernsehen In aller Freundschaft - Copyright: MDR/Saxonia Media/Uwe Frauendorf Mediathek
       

      Weil sein Taxi nicht kommt, muss Dr. Kaminski in einem Linienbus mitfahren, hinter dessen Steuer die übermüdete Susann Mess sitzt. Auch Hassan und Timo sind unter den Fahrgästen. Der Bus verunglückt und die Notaufnahme der Sachsenklinik bekommt zu tun. Hassan, Timo und Susann müssen versorgt werden. Obwohl Dr. Kaminski schon am Unfallort versucht hat, Timo zu reanimieren, verstirbt dieser. Die Busfahrerin Susann kommt glimpflich davon, aber sie gibt sich die Schuld an Timos Tod.
      Hassan, der Sympathie für Susann hegt, berichtet, dass es Timo schon vor dem Unfall schlecht ging.

      Sonntag, 14.04.24
      17:05 - 17:53 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Weil sein Taxi nicht kommt, muss Dr. Kaminski in einem Linienbus mitfahren, hinter dessen Steuer die übermüdete Susann Mess sitzt. Auch Hassan und Timo sind unter den Fahrgästen. Der Bus verunglückt und die Notaufnahme der Sachsenklinik bekommt zu tun. Hassan, Timo und Susann müssen versorgt werden. Obwohl Dr. Kaminski schon am Unfallort versucht hat, Timo zu reanimieren, verstirbt dieser. Die Busfahrerin Susann kommt glimpflich davon, aber sie gibt sich die Schuld an Timos Tod.
      Hassan, der Sympathie für Susann hegt, berichtet, dass es Timo schon vor dem Unfall schlecht ging.

       

      Stab und Besetzung

      Susann Mess Catherine Bode
      Hassan Erkin Özgür Karadeniz
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Kris Haas Jascha Rust
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Otto Stein Rolf Becker
      Regie Gero Weinreuter
      Buch Klaus Jochmann
      Musik Moritz Fischer
      Lucas Kochbeck
      Kamera Victor Voß

      Weil sein Taxi nicht kommt, muss Dr. Kaminski in einem Linienbus mitfahren, hinter dessen Steuer die übermüdete Susann Mess sitzt. Auch Hassan und Timo sind unter den Fahrgästen. Der Bus verunglückt und die Notaufnahme der Sachsenklinik bekommt zu tun. Hassan, Timo und Susann müssen versorgt werden. Obwohl Dr. Kaminski schon am Unfallort versucht hat, Timo zu reanimieren, verstirbt dieser. Die Busfahrerin Susann kommt glimpflich davon, aber sie gibt sich die Schuld an Timos Tod. Hassan, der Sympathie für Susann hegt, berichtet, dass es Timo schon vor dem Unfall schlecht ging.

      Kaminski obduziert daraufhin heimlich die Leiche des Verstorbenen und wird von Ilay ertappt. Nach anfänglicher Empörung ist er jedoch bereit, bei der Obduktion zu helfen. Das wiederum bekommt Dr. Brentano mit, der die Aktion am nächsten Tag Sarah Marquardt meldet. Die beiden werden abgemahnt. Doch dann bringen die Laborergebnisse Klarheit in den Fall. Aber zwischen Kaminski und Sarah ist etwas zerbrochen.

      Dr. Brentano hat sich auf Wunsch Sarahs um die Installation eines Sicherheitssystems gekümmert. Diese interessiert sich jedoch nicht für die technische Umsetzung. So sperrt sie sich schließlich im Treppenhaus ein.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 14.04.24
      17:05 - 17:53 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024