• 17.10.2022
      09:00 Uhr
      In aller Freundschaft (990) Aus der Bahn geworfen | rbb Fernsehen
       

      Pfleger Kris macht eine kleine Radtour am Rande Leipzigs, als er eine schwer verletzte Frau in ihrem Auto vorfindet. Jessy Rehm ist Hubschrauberpilotin und war offensichtlich auf dem Weg zu einem Hangar, in dem die Hubschrauber gewartet werden. Ein Kollege von Jessy und ein zufällig anwesender Notarzt eilen hinzu. Kris betreut Jessy gemeinsam mit dem Notarzt weiter und landet mit dem Hubschrauber in der Sachsenklinik.

      Montag, 17.10.22
      09:00 - 09:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Pfleger Kris macht eine kleine Radtour am Rande Leipzigs, als er eine schwer verletzte Frau in ihrem Auto vorfindet. Jessy Rehm ist Hubschrauberpilotin und war offensichtlich auf dem Weg zu einem Hangar, in dem die Hubschrauber gewartet werden. Ein Kollege von Jessy und ein zufällig anwesender Notarzt eilen hinzu. Kris betreut Jessy gemeinsam mit dem Notarzt weiter und landet mit dem Hubschrauber in der Sachsenklinik.

       

      Stab und Besetzung

      Jessy Rehm Katrin Hansmeier
      Harald Fuhrmann Lutz Blochberger
      Jasmin Hatem Leslie-Vanessa Lill
      Darren Macneil Michael Raphael Klein
      Notarzt Bause Till Schmidt
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Otto Stein Rolf Becker
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Kris Haas Jascha Rust
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Regie Saskia Weisheit
      Musik Tina Pepper
      Jasmin Reuter
      Stephan Römer
      Kamera Markus Rößler
      Buch Thomas Steinke

      Pfleger Kris macht eine kleine Radtour am Rande Leipzigs, als er eine schwer verletzte Frau in ihrem Auto vorfindet. Jessy Rehm ist Hubschrauberpilotin und war offensichtlich auf dem Weg zu einem Hangar, in dem die Hubschrauber gewartet werden. Ein Kollege von Jessy und ein zufällig anwesender Notarzt eilen hinzu. Kris betreut Jessy gemeinsam mit dem Notarzt weiter und landet mit dem Hubschrauber in der Sachsenklinik.

      Der Flug hat Kris schwer beeindruckt und er schwärmt Lilly, die gerade aus Vietnam zurückgekehrt ist, davon vor. So sehr, dass sich Lilly fragt, ob er sich eigentlich auch über ihre Rückkehr freut. Sie hat nämlich noch ein anderes Problem: Obwohl Kris ihr immer alles über die Sachsenklinik berichtet, hat er ihr die Rückkehr von Jasmin verschwiegen.

      Harald Fuhrmann ist an seinem Arbeitsplatz in einer Gärtnerei vom Trecker gefallen. Er findet, dass man deswegen nicht unbedingt gleich ins Krankenhaus muss. Ihm war zwar kurz schwindelig, aber das kann ja in seinem Alter schon mal vorkommen. In seinem Blut findet Lilly dann aber Opioide. Dafür gibt es zunächst keine vernünftige Erklärung, denn Harald versichert glaubwürdig, keine Drogen zu nehmen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024