• 24.10.2022
      04:55 Uhr
      Rote Rosen (3650) Deutschland 2022 | hr-fernsehen
       

      Mathias und Nici verstehen sich erstaunlich gut und auch Sandra versucht, eine Basis zu Mathias aufzubauen. Doch er hat Birgit gegenüber ein schlechtes Gewissen und stößt Sandra zurück. Als Nici sieht, wie verletzt Sandra ist, sagt sie Mathias klar: Entweder er begegnet ihrer Mutter mit Respekt oder sie bricht den Kontakt ab. Simon ist nach der Party so derangiert, dass er Amelie bitten muss, ihn zu vertreten, um einen wichtigen Gast zu empfangen.
      Hendrik rutscht immer stärker in die Tablettenfalle. Sein Verhalten sorgt für schlechte Stimmung zwischen ihm und Britta. Bis sie Hendrik vor vollendete Tatsachen stellt: Sie will Abstand!

      Nacht von Sonntag auf Montag, 24.10.22
      04:55 - 05:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mathias und Nici verstehen sich erstaunlich gut und auch Sandra versucht, eine Basis zu Mathias aufzubauen. Doch er hat Birgit gegenüber ein schlechtes Gewissen und stößt Sandra zurück. Als Nici sieht, wie verletzt Sandra ist, sagt sie Mathias klar: Entweder er begegnet ihrer Mutter mit Respekt oder sie bricht den Kontakt ab. Simon ist nach der Party so derangiert, dass er Amelie bitten muss, ihn zu vertreten, um einen wichtigen Gast zu empfangen.
      Hendrik rutscht immer stärker in die Tablettenfalle. Sein Verhalten sorgt für schlechte Stimmung zwischen ihm und Britta. Bis sie Hendrik vor vollendete Tatsachen stellt: Sie will Abstand!

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Tina Richter Katja Frenzel
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Birgit Wilke Janina Sachau
      Juri Petrov Mark Zak
      Regie Connie Pfeiffer
      Mattes Reischel
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Britta K. Öhding

      Mathias und Nici verstehen sich erstaunlich gut und auch Sandra versucht, eine Basis zu Mathias aufzubauen. Doch er hat Birgit gegenüber ein schlechtes Gewissen und stößt Sandra zurück. Als Nici sieht, wie verletzt Sandra ist, sagt sie Mathias klar: Entweder er begegnet ihrer Mutter mit Respekt oder sie bricht den Kontakt ab.

      Simon ist nach der Party so derangiert, dass er Amelie bitten muss, ihn zu vertreten, um einen wichtigen Gast zu empfangen.
      Gerade da kommt Gunter von seiner Reise zurück und sieht fassungslos Amelie in seinem Hotel in Aktion!

      Hendrik rutscht immer stärker in die Tablettenfalle. Sein Verhalten sorgt für schlechte Stimmung zwischen ihm und Britta. Bis sie Hendrik vor vollendete Tatsachen stellt: Sie will Abstand!

      Anette fühlt sich von Maltes Eifersucht auf ihre beste Freundin Sandra geschmeichelt. Für sie ist es ein Beweis seiner Liebe. Bevor Anette sich auf den Weg nach Goslar zu ihrer Scheidung macht, gibt sie Malte liebevoll zu verstehen: Sandra ist ihre Familie – er ihre Liebe.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 24.10.22
      04:55 - 05:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.11.2022