• 14.10.2022
      05:00 Uhr
      Rote Rosen (3644) Deutschland 2022 | hr-fernsehen
       

      Anette ist für eine Nacht außer Haus und prompt nistet sich Petrov bei Malte ein. Als Anette frühzeitig zurückkommt, hat Malte große Mühe, sie von ihrer Wohnung fernzuhalten.
      Weil Nici Angst hat, dass Mathias sie nicht als Tochter akzeptieren könnte, fällt es ihr schwer, auf ihn zuzugehen.
      Ben wird nach Hendriks Vorwürfen – ihn auszuspionieren – klar, dass Hendrik Probleme hat. Er bietet ihm Beistand an.
      Amelies Plan geht auf und Carla und Philip verbringen eine gemeinsame Nacht. Während sich Amelie Hoffnung macht, dass Philip jetzt doch in Lüneburg bleiben könnte, ist Carla und Philip klar: Das war das letzte Mal.

      Freitag, 14.10.22
      05:00 - 05:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Anette ist für eine Nacht außer Haus und prompt nistet sich Petrov bei Malte ein. Als Anette frühzeitig zurückkommt, hat Malte große Mühe, sie von ihrer Wohnung fernzuhalten.
      Weil Nici Angst hat, dass Mathias sie nicht als Tochter akzeptieren könnte, fällt es ihr schwer, auf ihn zuzugehen.
      Ben wird nach Hendriks Vorwürfen – ihn auszuspionieren – klar, dass Hendrik Probleme hat. Er bietet ihm Beistand an.
      Amelies Plan geht auf und Carla und Philip verbringen eine gemeinsame Nacht. Während sich Amelie Hoffnung macht, dass Philip jetzt doch in Lüneburg bleiben könnte, ist Carla und Philip klar: Das war das letzte Mal.

       

      Stab und Besetzung

      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Tina Richter Katja Frenzel
      Brigit Wilke Janina Sachau
      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Juri Petrov Mark Zak
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Philip Durant Marc Schöttner
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Anette Roth Sarah Masuch
      Regie Martina Allgeyer
      Laurenz Schlüter
      Kamera Till Sündermann
      Ulli Köhler
      Buch Dirk Tessnow

      Anette ist für eine Nacht außer Haus und prompt nistet sich Petrov bei Malte ein. Als Anette frühzeitig zurückkommt, hat Malte große Mühe, sie von ihrer Wohnung fernzuhalten. Gut, dass Sandra Beistand braucht und Anette bei ihr bleibt. Doch am nächsten Morgen geht sie nicht direkt ins Büro, sondern will in ihre Wohnung – wird sie dort auf Petrov treffen?
      Weil Nici Angst hat, dass Mathias sie nicht als Tochter akzeptieren könnte, fällt es ihr schwer, auf ihn zuzugehen. Finn und Sandra versuchen, sie zu bestärken, doch auch sie können Mathias nicht einschätzen.
      Ben wird nach Hendriks Vorwürfen – ihn auszuspionieren – klar, dass Hendrik Probleme hat. Er bietet ihm Beistand an. Kann er ihm helfen?
      Amelies Plan geht auf und Carla und Philip verbringen eine gemeinsame Nacht. Während sich Amelie Hoffnung macht, dass Philip jetzt doch in Lüneburg bleiben könnte, ist Carla und Philip klar: Das war das letzte Mal. Als Philip sieht, wie schwer es Amelie fällt ihn gehen zu lassen, bietet er ihr spontan an, mit nach Paris zu kommen.

      Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD Mediathek.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.11.2022