• 14.07.2022
      04:35 Uhr
      Rote Rosen (3600) Deutschland 2022 | hr-fernsehen
       

      Malte wird von Gunter auf einen spannenden Job aufmerksam gemacht und beschließt, damit vor Anette zu pokern. Sein Plan geht auf – Anette gibt ihm die Stelle. Nun muss sie ihm privat widerstehen. Dabei bekommt sie nicht mit, was Maltes eigentliches Ziel ist. Sandra schreibt Sam zur Fahndung aus. Bernd sucht auf eigene Faust weiter und findet ihn. Die Welt scheint wieder in Ordnung. Doch als Hendrik mit Sam reden will, erklärt der ihm aufgebracht, seinen Vater zu hassen – Hendrik ist getroffen.
      Bernd wirft Sandra vor, ihre Beziehung leichtfertig in Frage zu stellen, nur weil er gegen die Beziehung zwischen Finn und Nici sei.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 14.07.22
      04:35 - 05:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Malte wird von Gunter auf einen spannenden Job aufmerksam gemacht und beschließt, damit vor Anette zu pokern. Sein Plan geht auf – Anette gibt ihm die Stelle. Nun muss sie ihm privat widerstehen. Dabei bekommt sie nicht mit, was Maltes eigentliches Ziel ist. Sandra schreibt Sam zur Fahndung aus. Bernd sucht auf eigene Faust weiter und findet ihn. Die Welt scheint wieder in Ordnung. Doch als Hendrik mit Sam reden will, erklärt der ihm aufgebracht, seinen Vater zu hassen – Hendrik ist getroffen.
      Bernd wirft Sandra vor, ihre Beziehung leichtfertig in Frage zu stellen, nur weil er gegen die Beziehung zwischen Finn und Nici sei.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Tina Richter Katja Frenzel
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Doris Dahlmann Annette Wunsch
      Regie Noah Mattheism
      Anke Röder
      Kamera Till Sündermann
      Ulli Köhler
      Buch Sofia Karassawas

      Malte wird von Gunter auf einen spannenden Job aufmerksam gemacht und beschließt, damit vor Anette zu pokern. Sein Plan geht auf – Anette gibt ihm die Stelle. Nun muss sie ihm privat widerstehen. Dabei bekommt sie nicht mit, was Maltes eigentliches Ziel ist… Sandra schreibt Sam zur Fahndung aus. Bernd sucht auf eigene Faust weiter und findet ihn. Die Welt scheint wieder in Ordnung. Doch als Hendrik mit Sam reden will, erklärt der ihm aufgebracht, seinen Vater zu hassen – Hendrik ist getroffen.

      Bernd wirft Sandra vor, ihre Beziehung leichtfertig in Frage zu stellen, nur weil er gegen die Beziehung zwischen Finn und Nici sei. Sandra wird nachdenklich und verschweigt Nici Bernds abweisende Haltung. Denn sie will ihn nicht aufgeben. Bernd ist überglücklich. Charlotte kapiert: Will sie unabhängig sein, braucht sie Arbeit. Sie bekommt einen Job in der Reinigung. Als ihr ein Malheur mit Amelies Blazer passiert und die sie abzocken will, muss sie erfahren: Der Weg in die Unabhängigkeit ist lang und steinig.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 14.07.22
      04:35 - 05:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.08.2022