• 07.05.2024
      09:40 Uhr
      Dahoam is Dahoam (263) Romantik sticht | BR Fernsehen
       

      Martin überrascht Rosi und Joseph. Er will Hubert zuliebe nicht, dass dieser erfährt, wer wirklich sein Vater ist. Außerdem entschuldigt er sich in aller Form bei den Brunners und übergibt ihnen den Beleg für die bezahlten Schulden.
      Trixi stürzt sich mit Feuereifer in den Verkauf der Kosmetikprodukte. Sie ist sich sicher, dass sie einen lukrativen Nebenverdienst aufgetan hat.
      Ludwig ist von Caros Heiratsabsichten zwar etwas überrumpelt, doch er kann sich eine Ehe mit ihr durchaus vorstellen. Etwas romantischer hätte sich Caro ihren Antrag aber dann doch gewünscht …

      Dienstag, 07.05.24
      09:40 - 10:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Martin überrascht Rosi und Joseph. Er will Hubert zuliebe nicht, dass dieser erfährt, wer wirklich sein Vater ist. Außerdem entschuldigt er sich in aller Form bei den Brunners und übergibt ihnen den Beleg für die bezahlten Schulden.
      Trixi stürzt sich mit Feuereifer in den Verkauf der Kosmetikprodukte. Sie ist sich sicher, dass sie einen lukrativen Nebenverdienst aufgetan hat.
      Ludwig ist von Caros Heiratsabsichten zwar etwas überrumpelt, doch er kann sich eine Ehe mit ihr durchaus vorstellen. Etwas romantischer hätte sich Caro ihren Antrag aber dann doch gewünscht …

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Mike Preissinger Harry Blank
      Max Brunner Michael A. Grimm
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Veronika Brunner Senta Auth
      Saskia Brunner Joyce Ilg
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Rosi Kirchleitner Brigitte Walbrun
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Maria Kirchleitner Daniela März

      "Dahoam is Dahoam" läuft seit 2007 von Montag bis Donnerstag immer zwischen 19.30 und 20.00 Uhr im BR Fernsehen. Die tägliche Serie erzählt mit typisch bayerischen Charakteren liebevolle Geschichten aus dem Leben rund um das fiktive Dorf Lansing.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 07.05.24
      09:40 - 10:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024