• 28.06.2023
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (4061) Deutschland 2023 | BR Fernsehen
       

      Max schwebt im siebten Himmel. Leander kann Eleni nicht vergessen. Noah fühlt sich von Greta hintergangen. Werner gerät in Stress.

      Mittwoch, 28.06.23
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Max schwebt im siebten Himmel. Leander kann Eleni nicht vergessen. Noah fühlt sich von Greta hintergangen. Werner gerät in Stress.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Vogt Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Hess
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Imani Kariki Belina Mohamed-Ali
      Julian Specht Tim Borys
      Otto von Arnsberg Maurice Lattke
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Carmen Nascetti
      Daniela Hilchenbach

      Max spürt, wie traurig Imani darüber ist, nicht Fahrrad fahren zu können, und möchte es ihr gerne beibringen. Nach langer Überzeugungsarbeit schafft er es tatsächlich, dass sie einen Versuch auf dem Fahrrad wagt, der prompt mit einem Sturz endet. Max fürchtet, nun endgültig bei ihr unten durch zu sein, doch da sieht er, wie Imani auf eigene Faust einen zweiten Anlauf startet. Als es dieses Mal funktioniert, fällt sie ihm voller Euphorie um den Hals.

      Beim Betrachten der gemeinsamen Fotos spürt Leander, dass seine Gefühle für Eleni unverändert sind. Doch seine Sehnsucht wird schnell gedämpft, als Alexandra ihn an den bevorstehenden Prozess erinnert.

      Noah ist fassungslos, als Greta ihm die ganze Geschichte mit Otto gesteht, und geht erst einmal auf Abstand. Valentina ist ebenfalls bestürzt, als sie von der Vergangenheit von Greta, Otto und Noah hört, allerdings kann sie Greta auch verstehen. Im Gegensatz zu Noah. Als er auf einmal mit undurchdringlicher Miene vor Otto steht, rechnet dieser mit dem Schlimmsten.

      Werner hat den Journalisten einer renommierten Zeitschrift dazu gebracht, einen Artikel über den "Fürstenhof" zu schreiben. Voller Tatendrang stürzt er sich in die Vorbereitungen, um den "Fürstenhof" von seiner besten Seite zu präsentieren, da versagt ihm plötzlich die Stimme.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024