• 31.07.2022
      09:15 Uhr
      Die Kinder vom Alstertal Moritz weiß, was er will | BR Fernsehen
       

      Auf Gut Alstertal findet ein Fotoshooting statt. Caroline Danert lässt auf dem Hof Modeaufnahmen für einen Landhausmodenkatalog machen. Hexe ist schwer begeistert und sieht sich schon als Model. Wenn da nicht noch die Schule wäre...

      Sonntag, 31.07.22
      09:15 - 09:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Auf Gut Alstertal findet ein Fotoshooting statt. Caroline Danert lässt auf dem Hof Modeaufnahmen für einen Landhausmodenkatalog machen. Hexe ist schwer begeistert und sieht sich schon als Model. Wenn da nicht noch die Schule wäre...

       

      Der sechsjährige Moritz, Caroline Danerts Sohn, hat überhaupt keine Lust auf die Fotoaufnahmen. Nur unter Protest macht er mit und lässt sich die zu fotografierende Kleidung anziehen. Als es dann hektisch wird, verschwindet er einfach. Rose findet ihn schließlich im Observatorium. Moritz will nicht "herumgereicht" werden, weil seine Mutter so wenig Zeit für ihn hat. Am liebsten würde er auf dem Hof bleiben. Das versteht Caroline und weil Uwe und Susi nichts dagegen haben, bleibt Moritz auf Gut Alstertal, wenn seine Mutter beruflich unterwegs ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 31.07.22
      09:15 - 09:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024