• 26.07.2022
      22:00 Uhr
      Hans im Glück (8/8) Deutschland 1986 | BR Fernsehen
       

      Beruflich geht Hans seinen eigenen Weg und übernimmt die Vertretung eines Bodybuilding-Studios. Da wird sein berufliches Glück gemindert: Kurz vor seiner Hochzeit mit Bettina erfährt er, dass ihr Vater seine Finger auch hier mit im Spiel hat.

      Dienstag, 26.07.22
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Beruflich geht Hans seinen eigenen Weg und übernimmt die Vertretung eines Bodybuilding-Studios. Da wird sein berufliches Glück gemindert: Kurz vor seiner Hochzeit mit Bettina erfährt er, dass ihr Vater seine Finger auch hier mit im Spiel hat.

       

      Hans hat begeistert die Vertretung eines Bodybuilding-Studios übernommen. Nicht einmal Opa Steindl kann ihn von diesem Weg abbringen. Die Steindl'sche Geschäftsleitung reizt ihn nicht. Umso verärgerter ist er über das Gerede, dass er mit Bettina das große Los gezogen hat. Noch weiß er nicht, dass Papa Steindl heimlich für ihn das Studio gekauft hat. Er erfährt es, als bereits alle Gäste zum großen Hochzeitsfest erschienen sind. Damit ist für Hans, geradlinig und dickköpfig wie er ist, das Maß voll. Alle Konventionen über Bord werfend, verschwinden Bettina und er mit dem Segen Opa Steindls. Die Gäste müssen ohne Brautpaar feiern, die Hochzeit wird verschoben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 26.07.22
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.08.2022