• 18.05.2024
      09:30 Uhr
      Die Pfefferkörner (250) Plan Albatros | Das Erste
       

      Keine weiteren Informationen

      Samstag, 18.05.24
      09:30 - 09:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Keine weiteren Informationen

       

      Stab und Besetzung

      Moritz Bruns Jan Friedrichsen
      Amy Bruns Melody Rose
      Leo Neumann Charlotte Farhadi
      Sophia Grande Jasina Al-Khalil
      Mads Albatros Hakim Al-Khalil
      Regie Philipp Scholz
      Musik Mario Schneider
      Kamera Henri Nehlsen
      Buch Anja Jabs

      Moritz kommt auf seiner Laufrunde zwei Villeneinbrechern in die Quere. Er kann zwar geistesgegenwärtig noch Fotos an seine Freunde schicken, doch dann wird er geschnappt und offensichtlich entführt. Leo ist verzweifelt: Von ihrem Freund fehlt jede Spur. Amy sendet deshalb kurzentschlossen einen Hilferuf an alle ehemaligen Pfefferkörner. Die Geschwister Levin und Nele sind zufällig in Hamburg und am schnellsten vor Ort. Gemeinsam klicken sie sich durch die Fotos vom Tatort, als Levin den Koffer seiner Freundin Kira entdeckt. War auch sie zufällig vor Ort und wurde gleich mit entführt? Alte und neue Mitglieder der Pfefferkörner-Gruppe nehmen die Spur der Vermissten auf, die vom Villenviertel bis zu einem entlegenen Flugplatz führt.


      Personen:
      Moritz Bruns__________________Jan Friedrichsen
      Amy Bruns_____________________Melody Rose
      Leo Neumann___________________Charlotte Farhadi
      Sophia Grande_________________Jasina Al-Khalil
      Mads Albatros_________________Hakim Al-Khalil
      und andere

      Musik: Mario Schneider
      Kamera: Henri Nehlsen
      Buch: Anja Jabs
      Regie: Philipp Scholz

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 18.05.24
      09:30 - 09:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024