• 15.05.2024
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3982) Das Erste
       

      Tina bringt es nicht übers Herz, den Job in Andalusien abzusagen. Ben ist zunehmend genervt von Tinas Alleingang. Er fordert von Tina, auf ihren Traum zu verzichten - ihrer Ehe zuliebe! Marvin und Charlotte reden sich ein, über den anderen hinweg zu sein. Charlotte versucht, im Hotelzimmer kreativ zu sein, doch in ihrem Kopf spuckt Marvin herum. Und dann steht er plötzlich auch als Zimmerkellner vor ihr.

      Mittwoch, 15.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tina bringt es nicht übers Herz, den Job in Andalusien abzusagen. Ben ist zunehmend genervt von Tinas Alleingang. Er fordert von Tina, auf ihren Traum zu verzichten - ihrer Ehe zuliebe! Marvin und Charlotte reden sich ein, über den anderen hinweg zu sein. Charlotte versucht, im Hotelzimmer kreativ zu sein, doch in ihrem Kopf spuckt Marvin herum. Und dann steht er plötzlich auch als Zimmerkellner vor ihr.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Thilo Voggenreiter

      Tina bringt es nicht übers Herz, den Job in Andalusien abzusagen. Ben ist zunehmend genervt von Tinas Alleingang. Er fordert von Tina, auf ihren Traum zu verzichten - ihrer Ehe zuliebe!

      Simon wendet bei Valerie den Heimlich-Griff an und rettet sie so vor dem Ersticken. Statt dankbar zu sein, beschimpft Valerie ihren Retter, zu brutal vorgegangen zu sein. Mit schmerzenden Rippen geht sie zu Klaas in die Notaufnahme und hofft, ihrem Schwarm so näherzukommen. Doch Klaas stellt professionell distanziert fest: nichts gebrochen! Ernüchtert trifft Valerie im Krankenhaus auf Simon und lässt sich auf einen Flirt ein. Nach einem gemeinsamen Abend landen die zwei im Bett.

      Marvin und Charlotte reden sich ein, über den anderen hinweg zu sein. Charlotte versucht, im Hotelzimmer kreativ zu sein, doch in ihrem Kopf spuckt Marvin herum. Und dann steht er plötzlich auch als Zimmerkellner vor ihr.

      Im "Drei Könige" häufen sich die Probleme mit der Hotel-Software. Julius beschleicht das Gefühl, Amelie könnte dahinterstecken.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.04.2024