• 02.05.2024
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3974) Deutschland 2024 | Das Erste
       

      Mo will seine Gefühle für Julius nicht wahrhaben. Er hat mehr und mehr Angst, seine Familie zu verlieren. Jördis ist fest überzeugt, dass Mo sich selbst belügt und fragt sich, ob ihre ganze Ehe ein einziger Schwindel war. Um die Betriebs-Kita durchzusetzen, stiftet Amelie die Angestellten zum Streik an. Während Julius sich für den Streik im Hotel vor Gunter rechtfertigen muss, hört der, dass Amelie dahintersteckt. Er macht ihr direkt eine Ansage: entweder der Streik endet oder sie ist entlassen!

      Donnerstag, 02.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mo will seine Gefühle für Julius nicht wahrhaben. Er hat mehr und mehr Angst, seine Familie zu verlieren. Jördis ist fest überzeugt, dass Mo sich selbst belügt und fragt sich, ob ihre ganze Ehe ein einziger Schwindel war. Um die Betriebs-Kita durchzusetzen, stiftet Amelie die Angestellten zum Streik an. Während Julius sich für den Streik im Hotel vor Gunter rechtfertigen muss, hört der, dass Amelie dahintersteckt. Er macht ihr direkt eine Ansage: entweder der Streik endet oder sie ist entlassen!

       

      Stab und Besetzung

      Jördis Kilic Diana Staehly
      Klaas Jäger Sebastian Deyle
      Moran Kilic Yunus Cumartpay
      Franka Böttcher Birthe Wolter
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Ceyda Kilic Renan Demirkan
      Julius Böttcher Jan Stapelfeldt
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Tina Richter Katja Frenzel
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Marvin Köpke Maurice Pawlewski
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Jorik Eilers Remo Schulze
      Leyla Kilic Alinda Yamaci
      Elyas Kilic Mehmet Daloglu
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Regie Connie Pfeiffer
      Johanna J. Baier
      Buch Frank Hemjeoltmanns
      Kamera Wulf Sager
      Claas Stöver

      Mo will seine Gefühle für Julius nicht wahrhaben. Er hat mehr und mehr Angst, seine Familie zu verlieren. Jördis ist fest überzeugt, dass Mo sich selbst belügt und fragt sich, ob ihre ganze Ehe ein einziger Schwindel war.

      Um die Betriebs-Kita durchzusetzen, stiftet Amelie die Angestellten zum Streik an. Während Julius sich für den Streik im Hotel vor Gunter rechtfertigen muss, hört der, dass Amelie dahintersteckt. Er macht ihr direkt eine Ansage: entweder der Streik endet oder sie ist entlassen!

      Elyas hat für Leyla einen Net-Coach engagiert, er soll ihren Social-Media-Auftritt pushen, um an Sponsoren und Werbeverträge zu kommen. Leyla will seine Hilfe nicht, doch Tom schlägt Leyla einen Deal vor: Wenn er Ceyda das Lampenfieber nimmt, darf er sie coachen. Und Leyla muss feststellen: Toms Methoden sind schräg und unkonventionell, aber durchaus wirksam.

      Franka muss sehr deutlich werden, um Marvin klarzumachen, dass sie die Trennung ernst meint. Als Marvin das langsam realisiert, bricht seine Welt zusammen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 02.05.24
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024