• 17.04.2024
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4240) Deutschland 2023 | Das Erste Sturm der Liebe - Copyright: ARD/WDR/Christof Arnold Mediathek
       

      Natalie und Vincent kommen sich näher. Erik bekommt eine neue Turnier-Partnerin. Theo hält nichts von seiner neuen Therapie.

      Mittwoch, 17.04.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Natalie und Vincent kommen sich näher. Erik bekommt eine neue Turnier-Partnerin. Theo hält nichts von seiner neuen Therapie.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Neubach Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Jens Schleicher
      Joscha Valentin

      Ana verrät Natalie nicht vor Vincent, muss sich aber zurecht von ihm fragen lassen, wieso er sich von ihr getrennt hat, wenn er angeblich so scharf auf ihr Erbe war? Verunsichert stellt Ana Natalie zur Rede, die notgedrungen behauptet, dass Vincent angeblich im letzten Moment kalte Füße bekommen hat. Natalie droht daraufhin vor Philipp die Nerven zu verlieren und ist sich sicher, dass ihr die ganzen Lügen schon bald um die Ohren fliegen werden. Sie ist kurz davor, Vincent alles zu beichten. Doch als dieser sie mit einem romantischen Ausflug überrascht, kommen sich die beiden unerwartet näher.

      Erik bedauert die Turnierabsage von Yvonne sehr. Insgeheim ist er jedoch froh darüber, zumal er im Falle einer Niederlage die gesamte Schuhsammlung seiner Frau hätte putzen müssen. Doch das Schicksal hat andere Pläne und Erik erhält spontan eine neue Partnerin für das Turnier.

      Theo kehrt trotz großer Hoffnungen sehr enttäuscht von seiner ersten Therapiestunde zurück. Der Psychotherapeut wollte permanent über das eine Thema sprechen, das Theo am liebsten vergessen würde.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024