• 29.04.2024
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4248) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Vincent hält Philipp weiterhin für einen Lügner. Tonia kann Helene verzeihen. Michael gerät in Stress, als der Schlagerkomponist seine Hilfe an eine Bedingung knüpft.

      Montag, 29.04.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Vincent hält Philipp weiterhin für einen Lügner. Tonia kann Helene verzeihen. Michael gerät in Stress, als der Schlagerkomponist seine Hilfe an eine Bedingung knüpft.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Neubach Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Tom Dammann Milan Marcus
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Günther Sonnbichler Johann Schuler
      Tonia Schiffer Sandra Steffl
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Daniel Keil
      Hanne Weyh

      Philipp fühlt sich ertappt, präsentiert Ana jedoch eine halbwegs glaubwürdige Ausrede, was es mit seiner Spende an Natalies Tierauffangstation auf sich hat. Als Vincent davon erfährt, wird er hellhörig und bohrt so lange bei Natalie nach, bis diese überfordert aus der Situation flieht. Wenig später hört er einen verräterischen Satz von Philipp und kann nicht länger ruhig bleiben. Wutentbrannt geht Vincent auf seinen Kontrahenten los und verlangt, dass er endlich zu seinen Lügen steht.

      Tonia schafft es, Helene zu verzeihen und ihrer Freundschaft eine neue Chance zu geben. Diese bemüht sich sehr, Günther und Tonia wieder zusammenzubringen, wofür Günther ihr sehr dankbar ist. Doch vor Alfons muss er sich fragen, ob Tonia wirklich die richtige Frau an seiner Seite ist.

      Michael freut sich sehr auf sein Treffen mit dem berühmten Schlagerkomponisten. Dieser erweist sich allerdings als wortkarg. Zudem verlangt er das Rezept von einem speziellen Gericht, doch Greta weigert sich, es Michael zu überlassen. Dieser sieht daraufhin nur noch einen Weg, um an das Geheimrezept zu kommen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 29.04.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024