• 10.04.2024
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4235) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Natalie soll Vincent bei Ana in Misskredit bringen. Günther zuliebe spielt Helene seine Frau vor Tonia. Erik findet in Michael seinen neuen Partner für das Darts-Turnier.

      Mittwoch, 10.04.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Natalie soll Vincent bei Ana in Misskredit bringen. Günther zuliebe spielt Helene seine Frau vor Tonia. Erik findet in Michael seinen neuen Partner für das Darts-Turnier.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Neubach Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Günther Sonnbichler Johann Schuler
      Tonia Schiffer Sandra Steffl
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Bodo Grossmann
      Oliver Philipp

      Nachdem Nicole ihr die Aufnahme von Philipp vorgespielt hat, stellt sich auch Ana die Frage, ob seine Gefühle für sie wirklich echt sind. Aufgewühlt beteuert Philipp vor Ana seine Unschuld und versichert ihr, dass er nichts von dem Testament wusste. Aber kann sie ihm das wirklich glauben? Verzweifelt bittet Philipp Natalie um Unterstützung. Sie soll vor Ana behaupten, dass nicht er, sondern Vincent bereits vorab von ihrer Erbschaft wusste. Wird sich Natalie tatsächlich darauf einlassen?

      Helene lässt sich von Günther überreden, vor Tonia seine Frau zu spielen. Er beteuert, dass er sehr an Tonia hängt und sie unter keinen Umständen verlieren will. Dennoch fällt es Helene alles andere als leicht, Tonia vorzumachen, dass Günther und sie eine offene Ehe führen. Als sich die beiden Frauen kennenlernen, sind sie sich auf Anhieb sehr sympathisch, was Helenes schlechtes Gewissen weiter befeuert.

      Erik ärgert sich darüber, dass Yvonne lieber mit Greta als mit ihm beim Darts-Turnier antreten will. Selbstbewusst nimmt er sich vor, einen neuen Partner zu finden, mit dem er die beiden Frauen schlagen kann. Er fragt Michael, da dieser als Student oft Darts gespielt hat und außerordentlich gut war. Doch ist dies nach wie vor der Fall?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024