• 09.04.2024
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4234) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Günther bittet Helene, seine Frau zu spielen. Nicole glaubt wie Vincent, dass Philipp hinter dem Geld ihrer Tochter her ist. Erik und Yvonne wollen unbedingt das Darts-Turnier gewinnen.

      Dienstag, 09.04.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Günther bittet Helene, seine Frau zu spielen. Nicole glaubt wie Vincent, dass Philipp hinter dem Geld ihrer Tochter her ist. Erik und Yvonne wollen unbedingt das Darts-Turnier gewinnen.

       

      Stab und Besetzung

      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Neubach Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Günther Sonnbichler Johann Schuler
      KHK Meyser Christoph Krix
      Tonia Schiffer Sandra Steffl
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Silke Nikowski
      Oliver Philipp

      Damit seine Lüge, verheiratet zu sein, nicht auffliegt, muss Günther dafür sorgen, dass Tonia und Alfons möglichst wenig miteinander reden. Daher erzählt er Tonia, dass sein Bruder sehr konservativ ist und große Schwierigkeiten damit hat, dass er eine offene Ehe führt. Doch später beobachtet Tonia ein Gespräch zwischen Helene und Günther und zieht daraus die falschen Schlüsse. Tonia ist daraufhin der Meinung, dass Helene Günthers Ehefrau ist.

      Vincent ist sich nach wie vor sicher, dass Philipp nur an Anas Erbschaft interessiert ist, und wendet sich besorgt an Nicole. Diese erinnert sich plötzlich an das aufgenommene Gespräch zwischen Zoe und Philipp, in dem dieser erwähnt, dass er nicht mehr an dem vielen Geld interessiert ist. Wusste er etwa doch schon länger von der Erbschaft ihrer Tochter? Unsicher beschließt sie, Ana die Aufnahme vorzuspielen. Wie wird sie darauf reagieren?

      Erik und Yvonne wollen gemeinsam beim Darts-Turnier mitmachen, um den ersten Preis zu gewinnen. Doch bei ihrem Training wird schnell deutlich, dass sie nicht gut genug sind, um dieses Ziel am Ende zu erreichen. Als Erik herausfindet, dass Greta außerordentlich gut Darts spielt, versucht er fieberhaft, sie als neue Spielpartnerin zu gewinnen. Er muss jedoch feststellen, dass er zu spät kommt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024