• 02.04.2024
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4229) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Helene verliebt sich in Günther. Vincents kleine Intrige kann Ana und Philipp nichts anhaben. Katjas und Markus‘ Liebe wird durch Markus‘ Abreise auf Eis gelegt.

      Dienstag, 02.04.24
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Helene verliebt sich in Günther. Vincents kleine Intrige kann Ana und Philipp nichts anhaben. Katjas und Markus‘ Liebe wird durch Markus‘ Abreise auf Eis gelegt.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Klee Sven Waasner
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Neubach Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Günther Sonnbichler Johann Schuler
      KHK Meyser Christoph Krix
      Regie Steffen Nowak
      Udo Müller
      Buch Günter Overmann
      Oliver Pankutz

      Helene lässt sich überzeugen, es doch noch einmal auf einer Dating-App zu probieren. Tatsächlich lässt sie sich erneut auf ein Treffen mit einem Mann ein und staunt nicht schlecht, als plötzlich Günther vor ihr steht. Dieser erklärt, wieso man ihn auf dem Bild in der App nicht richtig erkennen kann. Helene nimmt es mit Humor und die beiden landen gemeinsam auf einem Disco-Abend im "Liebling". Als Günther sie schließlich zum Tanz auffordert, passiert etwas Unvorhersehbares …

      Vincent wird eifersüchtig, als er mitbekommt, wie Ana Philipp das Reiten beibringt. Als Philipp kurz allein mit einem Pferd dasteht, verunsichert Vincent ihn so sehr, dass dieser kurzerhand einen vermeintlich wichtigen Termin vorschiebt. Später ist ihm diese Aktion jedoch peinlich und er gesteht Ana die Wahrheit. Hat Vincent mit seiner kleinen Intrige Erfolg?

      Erik bekommt mit, wie traurig Katja über das neuerliche Zerwürfnis mit Markus ist, und gesteht ihr schließlich, dass Markus diesmal nicht geschwindelt hat. Katja macht sich sofort auf den Weg zu Markus, doch er macht ihr klar, dass er erst einmal Abstand braucht. Er ist sich nicht mehr sicher, ob diese Beziehung tatsächlich noch eine Chance hat, und reist wehmütig ab.

      In Folge 4229 kommt Günther Sonnbichler (gespielt von Johann Schuler) an den "Fürstenhof". Um als bekannter Anwalt nicht direkt entlarvt zu werden, legt er ein Profil auf einer Dating-App an, auf dem man ihn nicht gleich erkennt. Doch plötzlich trifft er im "Fürstenhof" auf eine alte Bekannte, die sein Leben ordentlich durcheinanderbringt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024