• 28.06.2023
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4062) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Robert begegnet einer attraktiven Unbekannten. Max gibt die Hoffnung noch nicht auf. Eleni möchte nach vorne sehen. Otto muss sich allein durchschlagen.

      Mittwoch, 28.06.23
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Robert begegnet einer attraktiven Unbekannten. Max gibt die Hoffnung noch nicht auf. Eleni möchte nach vorne sehen. Otto muss sich allein durchschlagen.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Vogt Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Imani Kariki Belina Mohamed-Ali
      Julian Specht Tim Borys
      Otto von Arnsberg Maurice Lattke
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Bodo Grossmann
      Daniela Hilchenbach

      Robert trifft im "Café Liebling" auf eine attraktive Unbekannte, mit der er sich einen amüsanten Schlagabtausch liefert. Er hofft, dass sich ihre Wege noch einmal kreuzen, weil es ihm eine Frau schon lange nicht mehr so angetan hat. Als er sie in der Lobby wiedertrifft, kann er sein Glück kaum fassen. Doch dann entpuppt sie sich ausgerechnet als eine alte Bekannte von Alexandra.

      Imani setzt die Situation mit Max zu. Sie verdrängt ihre Gefühle und redet sich ein, nicht verliebt zu sein. Als sie das auch Max entschieden klarmacht, ist dieser zutiefst enttäuscht. Wird Imani ihre Meinung doch noch ändern?

      Eleni findet es schade, dass sie Julian nicht auf den Quiz-Abend begleiten kann, da sie mit Imani einiges für die geplante Charity-Veranstaltung vorbereiten muss. Leanders wehmütige Blicke irritieren sie hingegen, denn anders als er will Eleni nur noch nach vorne sehen.

      Otto verschwindet tatsächlich vom "Fürstenhof", nachdem Noah ihn dazu aufgefordert hat. Während Noah keinen Hehl daraus macht, dass er sich über Ottos Verschwinden freut, sind Valentina und Greta sehr besorgt. Valentina führt Noah vor Augen, wie schwer Otto es hatte, und stimmt ihn unwillentlich nachdenklich. Am nächsten Tag findet er Otto durchgefroren vor Max‘ Hütte.

      In Folge 4062 kommt Nicole Alves (gespielt von Dionne Wudu) als mögliche Kandidatin für die Stelle als Hausdame an den "Fürstenhof".

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024