• 08.03.2023
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3991) Deutschland 2023 | Das Erste
       

      Eleni hegt einen Verdacht. Robert reicht es. Shirin macht sich Vorwürfe.

      Mittwoch, 08.03.23
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Eleni hegt einen Verdacht. Robert reicht es. Shirin macht sich Vorwürfe.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Silke Nikowski
      Barbara Siller

      Als Eleni alte Tickets für Formentera findet, erklärt Alexandra ihr, dass sie dort einmal mit Elenis Vater war. Doch als sich Eleni mit Markus ausspricht, erfährt sie, dass er nie mit Alexandra auf Formentera war. Nachdem sie dann noch bemerkt hat, dass Christophs Handschrift ihrer eigenen ähnelt, kommt ihr allmählich ein Verdacht.

      Robert glaubt Michael nicht, dass er ausschließlich väterliche Gefühle für Valentina hat. Roberts Wut wächst, als Valentina ihn abblitzen lässt, weil sie seine konfrontativen Fragen nach Michael als übergriffig empfindet. Außer sich kündigt er Michael die Freundschaft.

      Als Max, Gerry und Shirin von Helenes Diagnose erfahren, macht Shirin sich große Vorwürfe und gibt sich die Schuld an Helenes Zustand. Helene möchte Shirin beruhigen und verbringt mit ihr einen Nachmittag im Hotel-Spa. Doch plötzlich scheint Helene erneut einen Aussetzer zu haben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024