• 11.11.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3930) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Vanessa und Carolin bemühen sich um einen normalen Umgang miteinander und wollen an ihrer Freundschaft festhalten. Aber Carolin fällt die Nähe zu Vanessa immer schwerer.
      Nachdem Alexandra sich von Markus getrennt hat, wird ihm betroffen klar, dass diese mit Christoph zusammen sein möchte, weshalb er seine geplante Geburtstagsfeier absagt.
      Als Gerry mitbekommt, wie unbeholfen Shirin allein zu Hause war, möchte er nicht mehr von ihrer Seite weichen. Doch als diese ihn drängt, seiner Arbeit nachzugehen, bleibt er heimlich in der Wohnung …

      Vanessa und Carolin bemühen sich um einen normalen Umgang miteinander und wollen an ihrer Freundschaft festhalten. Aber Carolin fällt die Nähe zu Vanessa immer schwerer.
      Nachdem Alexandra sich von Markus getrennt hat, wird ihm betroffen klar, dass diese mit Christoph zusammen sein möchte, weshalb er seine geplante Geburtstagsfeier absagt.
      Als Gerry mitbekommt, wie unbeholfen Shirin allein zu Hause war, möchte er nicht mehr von ihrer Seite weichen. Doch als diese ihn drängt, seiner Arbeit nachzugehen, bleibt er heimlich in der Wohnung …

       

      Stab und Besetzung

      Helene Richter Sabine Werner
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Josie Klee Lena Conzendorf
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Erik Vogt Sven Waasner
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Gerry Richter Johannes Huth
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak

      Vanessa und Carolin bemühen sich um einen normalen Umgang miteinander und wollen an ihrer Freundschaft festhalten. Aber Carolin fällt die Nähe zu Vanessa immer schwerer, deshalb schaut sie sich nach einem neuen Zimmer um. Doch in Vanessa kommen ihre verdrängten Gefühle wieder hoch. Als sie einen Pulli von Carolin findet, kuschelt sie sich an ihn, was nicht unbeobachtet bleibt …

      Nachdem Alexandra sich von Markus getrennt hat, wird ihm betroffen klar, dass diese mit Christoph zusammen sein möchte, weshalb er seine geplante Geburtstagsfeier absagt. Als Christoph davon erfährt, wundert er sich und fragt ausgerechnet Markus nach dem Grund der Absage. Markus platzt der Kragen, er lässt Christoph seine geballte Wut spüren …

      Als Gerry mitbekommt, wie unbeholfen Shirin allein zu Hause war, möchte er nicht mehr von ihrer Seite weichen. Doch als diese ihn drängt, seiner Arbeit nachzugehen, bleibt er heimlich in der Wohnung …

      Das Thema des Schokowettbewerbs steht fest und André erhält einen Brief vom Komitee. Aufgeregt beginnt Josie mit der Kreation ihrer Pralinen und André ist froh, dass er nur scheinbar am Wettbewerb teilnimmt. Doch er hat den Brief nicht richtig gelesen …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024