• 20.10.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3914) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Nach kurzem Zögern nimmt Vanessa die Reitstunde mit Carolin an. Und tatsächlich verbringen die beiden Frauen eine unbeschwerte Zeit miteinander und freuen sich über das Wiederaufleben ihrer Freundschaft.
      Als Paul von der Polizei mit seinen Schuhabdrücken konfrontiert wird, begreift er, dass er doch, ohne es gemerkt zu haben, die Schuld an Leons Unfall trägt.
      In der Hoffnung, Markus loszuwerden, erzählt Christoph Robert und Werner die Wahrheit über das Vorhaben der Schwarzbachs. Doch mit seinem Handeln treibt er Alexandra nur weiter in Markus‘ Arme und zieht ihren Zorn auf sich. Alexandra macht Christoph eine Ansage.

      Donnerstag, 20.10.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nach kurzem Zögern nimmt Vanessa die Reitstunde mit Carolin an. Und tatsächlich verbringen die beiden Frauen eine unbeschwerte Zeit miteinander und freuen sich über das Wiederaufleben ihrer Freundschaft.
      Als Paul von der Polizei mit seinen Schuhabdrücken konfrontiert wird, begreift er, dass er doch, ohne es gemerkt zu haben, die Schuld an Leons Unfall trägt.
      In der Hoffnung, Markus loszuwerden, erzählt Christoph Robert und Werner die Wahrheit über das Vorhaben der Schwarzbachs. Doch mit seinem Handeln treibt er Alexandra nur weiter in Markus‘ Arme und zieht ihren Zorn auf sich. Alexandra macht Christoph eine Ansage.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Regie Steffen Nowak
      Udo Müller
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Richard Mackenrodt

      Nach kurzem Zögern nimmt Vanessa die Reitstunde mit Carolin an. Und tatsächlich verbringen die beiden Frauen eine unbeschwerte Zeit miteinander und freuen sich über das Wiederaufleben ihrer Freundschaft. Doch als sie sich beim anschließenden Picknick zufällig berühren, wird Vanessa mit unerwarteten Gefühlen konfrontiert.

      Als Paul von der Polizei mit seinen Schuhabdrücken konfrontiert wird, begreift er, dass er doch, ohne es gemerkt zu haben, die Schuld an Leons Unfall trägt. Allerdings steht für Leon weiterhin fest: Paul wollte ihm absichtlich schaden, und er will nun Josie davon überzeugen, gegen Paul auszusagen.

      In der Hoffnung, Markus loszuwerden, erzählt Christoph Robert und Werner die Wahrheit über das Vorhaben der Schwarzbachs. Doch mit seinem Handeln treibt er Alexandra nur weiter in Markus‘ Arme und zieht ihren Zorn auf sich. Alexandra macht Christoph eine Ansage.

      Bei der gemeinsamen Planung des Speed-Dating-Events kommt André auf die Idee, auch Helene anzumelden. Denn sie lebt schon seit sehr langer Zeit ohne Partner und das soll sich Andrés Meinung nach ändern. Doch als André Helene von der Anmeldung erzählt, ist sie alles andere als begeistert …

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.10.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022