• 12.10.2022
      21:00 Uhr
      Lauchhammer - Tod in der Lausitz (6/6) Wie sie uns ansehen | Das Erste
       

      Die LKA-Ermittlerin Annalena Gottknecht stößt bei ihren Nachforschungen auf weitere Mordfälle in der Region, die nicht aufgeklärt wurden. Bei allen Opfern handelt es sich um junge Frauen, die erdrosselt wurden und bei denen ein Sexualdelikt nicht ausgeschlossen werden konnte. Dieses Indiz und die Suche nach dem Täterfahrzeug führen Annalena und ihren Kollegen Jannick Wolf schließlich auf die Spur eines Mannes. Doch es stellt sich heraus, dass er bereits unterwegs ist, um sich das nächste Mädchen zu greifen, und sich schon ganz in deren Nähe befindet. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt.

      Mittwoch, 12.10.22
      21:00 - 21:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Die LKA-Ermittlerin Annalena Gottknecht stößt bei ihren Nachforschungen auf weitere Mordfälle in der Region, die nicht aufgeklärt wurden. Bei allen Opfern handelt es sich um junge Frauen, die erdrosselt wurden und bei denen ein Sexualdelikt nicht ausgeschlossen werden konnte. Dieses Indiz und die Suche nach dem Täterfahrzeug führen Annalena und ihren Kollegen Jannick Wolf schließlich auf die Spur eines Mannes. Doch es stellt sich heraus, dass er bereits unterwegs ist, um sich das nächste Mädchen zu greifen, und sich schon ganz in deren Nähe befindet. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt.

       

      Stab und Besetzung

      Maik Briegand Mišel Maticevic
      Annalena Gottknecht Odine Johne
      André Pötschke Marc Hosemann
      Jackie Briegand Ella Lee
      Jannick Wolf "Junior" Jacob Matschenz
      Oliver Bartko Lucas Gregorowicz
      Martin Jaschke Kai Ivo Baulitz
      Liese Noack Petra Kelling
      Erich Noack Christian Grashof
      Karl Briegand Uwe Preuss
      Ronny Briegand Christian Kuchenbuch
      Daniela Briegand Julischka Eichel
      Walter Schubert Hilmar Eichhorn
      Gunda Albrecht Monika Lennartz
      Diana Pötschke Hildegard Schroedter
      Jennifer Schinschke Martina Schöne-Radunski
      Uwe Voigt Andreas Leupold
      Janosz Radomski Andreas Dyszewski
      Marianne Bethke Ramona Kunze-Libnow
      Dr. Leyla Hamadi Halima Ilter
      Dustin Schinschke Franz Schmidt
      Michal Petasch (60 Jahre) Holger Doellmann
      Assistentin von Michal Petasch Luzia Oppermann
      Michal Petasch (32 Jahre) Eric Bouwer
      Regie Till Franzen
      Musik Andreas Weidinger
      Christoph Zirngibl
      Kamera Felix Novo de Oliveira
      Buch Frauke Hunfeldt
      Silke Zertz

      Die LKA-Ermittlerin Annalena Gottknecht stößt bei ihren Nachforschungen auf weitere Mordfälle in der Region, die nicht aufgeklärt wurden. Bei allen Opfern handelt es sich um junge Frauen, die erdrosselt wurden und bei denen ein Sexualdelikt nicht ausgeschlossen werden konnte – wie bei Ramona Schinschke gab es bei den jungen Frauen jedoch keine genitalen Verletzungen oder Spermaspuren. Dieses Indiz und die Suche nach dem Täterfahrzeug führen Annalena und ihren Kollegen Jannick Wolf schließlich auf die Spur eines Mannes. Doch es stellt sich heraus, dass er bereits unterwegs ist, um sich das nächste Mädchen zu greifen, und sich schon ganz in deren Nähe befindet. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 12.10.22
      21:00 - 21:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022