• 01.08.2022
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3613) Beleidigt vor der Mannschaft | Das Erste
       

      Anette behandelt Malte von oben herab, um sich für seine Abfuhr zu rächen. Malte wird von Miller unter Druck gesetzt: Er soll den geschmuggelten Bernstein selbst nach Süddeutschland fahren.
      Finn kontert die Kommentare seiner Fußballkollegen cool.
      Sandra und Bernd kommen mit ihren Ermittlungen nicht weiter. Bis Sandra in Johannas Wohnung das Geheimnis löst: Johanna versteckt sich bei Hannes!
      Charlotte erzählt Simon von dem Gutachten. Er ist sauer, dass sie nicht sofort zu ihm gekommen ist.
      Dörte kann nach einer Liebeserklärung von Gunter auf ein Pferd zugehen.

      Montag, 01.08.22
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Anette behandelt Malte von oben herab, um sich für seine Abfuhr zu rächen. Malte wird von Miller unter Druck gesetzt: Er soll den geschmuggelten Bernstein selbst nach Süddeutschland fahren.
      Finn kontert die Kommentare seiner Fußballkollegen cool.
      Sandra und Bernd kommen mit ihren Ermittlungen nicht weiter. Bis Sandra in Johannas Wohnung das Geheimnis löst: Johanna versteckt sich bei Hannes!
      Charlotte erzählt Simon von dem Gutachten. Er ist sauer, dass sie nicht sofort zu ihm gekommen ist.
      Dörte kann nach einer Liebeserklärung von Gunter auf ein Pferd zugehen.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Tina Richter Katja Frenzel
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Mattes Reischel
      Martina Allgeyer
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Britta K. Öhding

      Anette behandelt Malte von oben herab, um sich für seine Abfuhr zu rächen. Malte wird von Miller unter Druck gesetzt: Er soll den geschmuggelten Bernstein selbst nach Süddeutschland fahren. Doch Anette gibt ihm erst frei, als er den 90. Geburtstag seiner Mutter erfindet. Aber nur für den Vormittag.

      Finn kontert die Kommentare seiner Fußballkollegen cool. Als Nici den Wunsch hat, mit Finn zu schlafen, stellt Simon ihnen eine Hotelsuite zur Verfügung. Doch beide haben zu hohe Erwartungen und können sich nicht entspannen.

      Sandra und Bernd kommen mit ihren Ermittlungen nicht weiter. Bis Sandra in Johannas Wohnung das Geheimnis löst: Johanna versteckt sich bei Hannes! Bernd schlägt Sandra vor, sich bei der Kripo zu bewerben.

      Charlotte erzählt Simon von dem Gutachten. Er ist sauer, dass sie nicht sofort zu ihm gekommen ist. Wütend wirft er ihr an den Kopf, sie wäre besser nie nach Lüneburg gekommen. Charlotte ist getroffen.

      Dörte kann nach einer Liebeserklärung von Gunter auf ein Pferd zugehen. Hat sie ihre Angst überwunden?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.08.2022