• 30.06.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3858) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Gerry ist hin- und hergerissen. Erik will Josies Traum erfüllen. Wird Josie in Bichlheim bleiben? Alfons muss befürchten, dass er gehackt wurde.

      Donnerstag, 30.06.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gerry ist hin- und hergerissen. Erik will Josies Traum erfüllen. Wird Josie in Bichlheim bleiben? Alfons muss befürchten, dass er gehackt wurde.

       

      Stab und Besetzung

      Erik Vogt Sven Waasner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      André Konopka Joachim Lätsch
      Max Richter Stefan Hartmann
      Josie Klee Lena Conzendorf
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Merle Finow Michaela Weingartner
      Regie Udo Müller
      Steffen Nowak
      Buch Christina Wanke
      Marlene Schwedler

      Nachdem es zwischen Gerry und Shirin fast zu einem Kuss gekommen ist, entflieht Gerry überfordert der Situation und lenkt sich mit Arbeit am Gestüt ab. Als Merle auf Gerry trifft, gesteht er ihr den nahen Moment mit Shirin und fragt sich, ob man zwei Frauen gleichzeitig lieben kann. Mit einem Gedankenexperiment führt Merle Gerry vor Augen, für wen sein Herz wirklich schlägt.

      Erik setzt alles daran, dass Josie in Bichlheim bleibt, und will ihr Rosalies Anteile am Café Liebling kaufen. Da Erik jedoch weder von Christoph noch von der Bank einen Vorschuss für die Finanzierung bekommt, sieht er sich gezwungen, sein Waldstück und das seines Bruders Florian zu verpachten. Doch dann wird er von Max an sein Versprechen erinnert.

      Während Josie überlegt, ob Eriks Idee eine Alternative für sie sein könnte, stellt André fest, dass Josie sich unersetzlich in der „Fürstenhof“-Küche gemacht hat und er ihre Hilfe benötigt. Als André versucht, sie zum Bleiben zu bewegen, wird Josie einmal mehr klar, wie sehr ihr die Menschen in Bichlheim ans Herz gewachsen sind.

      Bei einem Blick in seinen Versandhaus-Account wundert sich Alfons über eine ihm unbekannte Schuhbestellung. Als Hildegard und Vanessa beteuern, keine Bestellungen getätigt zu haben, befürchtet Alfons, dass sein Account gehackt wurde. Und nicht nur das: Es sind bereits 27 weitere Bestellungen auf dem Weg zu ihm.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.06.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024