• 07.10.2022
      18:00 Uhr
      Hamburg Journal 18.00 Moderation: Dave Hänsel und Merlin van Rissenbeck | NDR FS HH
       

      Unser Koch Dave Hänsel kocht heute vom Wochenmarkt am Goldbekplatz. Passend zur Erkältungszeit zeigt er uns nicht nur, wie man eine klassische Hühnersuppe zubereitet, sondern auch, was man aus den Zutaten der Hühnersuppe noch so alles zaubern kann.

      Freitag, 07.10.22
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Unser Koch Dave Hänsel kocht heute vom Wochenmarkt am Goldbekplatz. Passend zur Erkältungszeit zeigt er uns nicht nur, wie man eine klassische Hühnersuppe zubereitet, sondern auch, was man aus den Zutaten der Hühnersuppe noch so alles zaubern kann.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Andy Kaminski
      Redaktionelle Leitung Sabine Rossbach
      Redaktion Nastasja Müller
      Moderation Dave Hänsel
      Merlin van Rissenbeck

      Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt und berichtet in seiner Frühausgabe bereits um 18 Uhr in Kurzform das Neueste vom Tag.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024