• 30.03.2023
      21:15 Uhr
      The Office (5) Die Neue | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Trotz der drohenden Entlassungen hält David es für angemessen, eine Sekretärin einzustellen. Bei den Vorstellungsgesprächen der beiden Kandidaten kann er sein bestes sexistisches Verhalten unter Beweis stellen. Dass er sich für die Frau entscheiden wird, ist keine Frage. Donna kommt zu spät ins Büro; bei der Befragung durch David erzählt sie, dass sie mit einem Mann aus dem Büro geschlafen hat. Aus Gründen, die nur ihm bekannt sind, sieht Gareth jetzt seine Chance bei ihr gekommen.

      Donnerstag, 30.03.23
      21:15 - 21:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Trotz der drohenden Entlassungen hält David es für angemessen, eine Sekretärin einzustellen. Bei den Vorstellungsgesprächen der beiden Kandidaten kann er sein bestes sexistisches Verhalten unter Beweis stellen. Dass er sich für die Frau entscheiden wird, ist keine Frage. Donna kommt zu spät ins Büro; bei der Befragung durch David erzählt sie, dass sie mit einem Mann aus dem Büro geschlafen hat. Aus Gründen, die nur ihm bekannt sind, sieht Gareth jetzt seine Chance bei ihr gekommen.

       

      Trotz der drohenden Entlassungen hält David (Ricky Gervais) es für angemessen, eine Sekretärin einzustellen. Bei den Vorstellungsgesprächen der beiden Kandidaten kann er sein bestes sexistisches Verhalten unter Beweis stellen. Dass er sich für die Frau entscheiden wird, ist keine Frage. Donna (Sally Bretton) kommt zu spät ins Büro; bei der Befragung durch David erzählt sie, dass sie mit einem Mann aus dem Büro geschlafen hat. Aus Gründen, die nur ihm bekannt sind, sieht Gareth (Mackenzie Crook) jetzt seine Chance bei ihr gekommen; er organisiert ein Sicherheitstraining, zu dem nur sie eingeladen wird, aber er blitzt gehörig ab. Tim (Martin Freeman) zögert noch, seine Kündigung offiziell einzureichen. So ganz kann er von seinem Job - und von Dawn (Lucy Davis) - offensichtlich nicht lassen. Er kommt auch mit zum traditionellen Mittwochsbesäufnis im einzigen Club von Slough. Im Interview zitiert David ein sehr negatives Gedicht von John Betjeman über Slough, das aber gleichzeitig sehr genau beschreibt, woran die Stadt, die Firma, und ihre Menschen kranken.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.03.23
      21:15 - 21:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2023