• 27.03.2023
      09:10 Uhr
      Rote Rosen (188) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Alice macht Marc einen Heiratsantrag - aber Marc zögert. Er möchte eine gleichberechtigte Beziehung und holt sich Rat bei seinem Vater und auch bei Hacki. Sie bringen ihn auf die Idee, Beruf und Privatleben zu trennen. Über die Besitzverhältnisse der Gärtnerei geraten Alice und Konrad mal wieder in Streit.

      Montag, 27.03.23
      09:10 - 10:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Alice macht Marc einen Heiratsantrag - aber Marc zögert. Er möchte eine gleichberechtigte Beziehung und holt sich Rat bei seinem Vater und auch bei Hacki. Sie bringen ihn auf die Idee, Beruf und Privatleben zu trennen. Über die Besitzverhältnisse der Gärtnerei geraten Alice und Konrad mal wieder in Streit.

       

      Thomas will mehr Zeit mit Thommy verbringen und beruflich kürzertreten. Er lehnt die von Nick angebotene kommissarische Leitung des Traumazentrums ab. Auch Werner stellt seine beruflichen Ambitionen hinten an und überlegt, Lynn in die USA zu begleiten. Nick hat aus Liebe zu Petra seinen neuen Job in Genf abgesagt und will fortan sein neues Familienglück genießen.

      Jonas hilft Carmen beim Lernen für den Englischtest und überrascht sie mit einem englischsprachigen Filmklassiker. Carmen und er spielen Szenen des Films enthusiastisch nach, bis Carmen bei einer Liebesszene verlegen abbricht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 27.03.23
      09:10 - 10:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024