• 20.03.2023
      17:50 Uhr
      Rote Rosen (180) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Thommy ist außer Lebensgefahr, doch Lynn ist immer noch so traumatisiert, dass sie keine Aussage machen kann. Sidneys schlechtes Gewissen über ihre Fahrerflucht lässt ihr keine Ruhe, und sie macht Thommy ein viel zu groß geratenes Geschenk.
      Petra geht Gunter soweit wie möglich aus dem Weg. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Marc denkt Alice, sie seien wieder zusammen und ist tief gekränkt, als er sie mehr als nur einmal zurückweist.
      Zwischen Johanna und Konrad knistert es ordentlich, zwar sind die beiden schon in die Jahre gekommen, aber der erotischen Anziehungskraft tut dies keinen Abbruch. Wer macht den ersten Schritt?

      Montag, 20.03.23
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Thommy ist außer Lebensgefahr, doch Lynn ist immer noch so traumatisiert, dass sie keine Aussage machen kann. Sidneys schlechtes Gewissen über ihre Fahrerflucht lässt ihr keine Ruhe, und sie macht Thommy ein viel zu groß geratenes Geschenk.
      Petra geht Gunter soweit wie möglich aus dem Weg. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Marc denkt Alice, sie seien wieder zusammen und ist tief gekränkt, als er sie mehr als nur einmal zurückweist.
      Zwischen Johanna und Konrad knistert es ordentlich, zwar sind die beiden schon in die Jahre gekommen, aber der erotischen Anziehungskraft tut dies keinen Abbruch. Wer macht den ersten Schritt?

       

      Thommy ist außer Lebensgefahr, doch Lynn ist immer noch so traumatisiert, dass sie keine Aussage machen kann. Sidneys schlechtes Gewissen über ihre Fahrerflucht lässt ihr keine Ruhe, und sie macht Thommy ein viel zu groß geratenes Geschenk. Die misstrauische Miriam stellt daraufhin Nachforschungen an. Durch eine Finte kann sie Sidney überführen, die ihr sofort einen sehr lukrativen Job anbietet und hofft, dass Miriam nicht zur Polizei geht.

      Petra geht Gunter soweit wie möglich aus dem Weg. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Marc denkt Alice, sie seien wieder zusammen und ist tief gekränkt, als er sie mehr als nur einmal zurückweist. Niedergeschlagen sucht Alice Trost in der Hotelbar, wo sie auf Nick trifft, dem es nicht besser geht. Denn er vermutet zwischen Gunter und Petra mehr als nur das Interesse an dem Job. Nostalgisch erinnern sich Nick und Alice an frühere Zeiten, und plötzlich fängt es zwischen den beiden an zu knistern...

      Zwischen Johanna und Konrad knistert es ebenfalls ordentlich, zwar sind die beiden schon in die Jahre gekommen, aber der erotischen Anziehungskraft tut dies keinen Abbruch. Doch wer macht den ersten Schritt?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024