• 30.11.2022
      13:10 Uhr
      In aller Freundschaft (743) Freunde in der Not | ONE
       

      Dr. Martin Stein kommt nach Leipzig zurück. Erst jetzt erfährt er von Dr. Kathrin Globischs Herzinfarkt. Martin ist brüskiert, weil Dr. Roland Heilmann ihn nicht vorher konsultiert hat. Als er die bisherige Diagnostik von Dr. Roland Heilmann anzweifelt, kommt es zum Streit.
      Schwester Ulrike Stolze bekommt auf der Arbeit Besuch von Thomas Westphal, ihrem Ex-Mann. Hans-Peter Brenner versetzt es einen Stich, als er die beiden in der Cafeteria beobachtet. Thomas macht sich Hoffnungen auf einen Neuanfang und stellt sich bei Sarah Marquardt vor. Aufgrund der aktuellen Situation kommt er für Sarah sogar als neuer Chefarzt in Frage.

      Mittwoch, 30.11.22
      13:10 - 13:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 13:09

      Dr. Martin Stein kommt nach Leipzig zurück. Erst jetzt erfährt er von Dr. Kathrin Globischs Herzinfarkt. Martin ist brüskiert, weil Dr. Roland Heilmann ihn nicht vorher konsultiert hat. Als er die bisherige Diagnostik von Dr. Roland Heilmann anzweifelt, kommt es zum Streit.
      Schwester Ulrike Stolze bekommt auf der Arbeit Besuch von Thomas Westphal, ihrem Ex-Mann. Hans-Peter Brenner versetzt es einen Stich, als er die beiden in der Cafeteria beobachtet. Thomas macht sich Hoffnungen auf einen Neuanfang und stellt sich bei Sarah Marquardt vor. Aufgrund der aktuellen Situation kommt er für Sarah sogar als neuer Chefarzt in Frage.

       

      Stab und Besetzung

      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Otto Stein Rolf Becker
      Kris Haas Jascha Rust
      Ulrike Stolze Anita Vulesica
      Hans-Peter Brenner Michael Trischan
      Dr. Niklas Ahrend Roy Peter Link
      Prof. Dr. Gernot Simoni Dieter Bellmann
      Alexander Weber Heio von Stetten
      Thomas Westphal Henning Vogt
      Jakob Heilmann Karsten Kühn
      Marie Stein Henriette Zimmeck
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Lea Peters Anja Nejarri
      Regie Mathias Luther
      Kamera Bernhard Wagner
      Michael Ferdinand
      Musik Paul Vincent Gunia
      Oliver Gunia

      Dr. Martin Stein kommt nach Leipzig zurück. Er war in München, um an einer Privatklinik eine Reihe von Operationen durchzuführen. Erst jetzt erfährt er von Dr. Kathrin Globischs Herzinfarkt. Martin ist brüskiert, weil Dr. Roland Heilmann ihn nicht vorher konsultiert hat, immerhin ist er der Gefäßspezialist. Als Dr. Stein Kathrin besucht merkt er, wie sehr sie auch psychisch leidet. Sie glaubt, sich übernommen zu haben, und stellt ihr Leben in Frage. Als Martin die bisherige Diagnostik von Dr. Roland Heilmann anzweifelt, kommt es zwischen den beiden zum Streit.

      Schwester Ulrike Stolze bekommt auf der Arbeit Besuch von Thomas Westphal. Es stellt sich bald heraus, dass es sich dabei um ihren Ex-Mann handelt. Hans-Peter Brenner versetzt es einen Stich, als er die beiden in der Cafeteria beobachtet. Thomas ist gekommen, um sich bei Ulrike zu entschuldigen. Außerdem macht er sich Hoffnungen auf einen Neuanfang. Er trifft sich mit Sarah Marquardt zu einem Vorstellungsgespräch, und aufgrund seiner Referenzen und Kathrins kritischem Gesundheitszustand überlegt Sarah sogar, ob er als neuer Chefarzt in Frage kommt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 30.11.22
      13:10 - 13:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 13:09

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024