• 24.03.2023
      01:45 Uhr
      The Office (6) Entscheidungen | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      David versucht, Karen in die Kunst des Chef-Seins einzuführen, indem er ein Gespräch mit Tim anstrengt, der ja kündigen will; das läuft allerdings ziemlich aus dem Ruder. Als er Karen Malcolm vorstellt, stellt der ihm die äußerst berechtigte Frage, warum David eine Sekretärin einstellt, während doch wahrscheinlich Leute gefeuert werden müssen. Jennifer bringt die Nachricht aus der Zentrale, dass David befördert werden und sein Büro - mit gewissen Jobverlusten - in die Swindoner Zweigstelle eingegliedert soll.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 24.03.23
      01:45 - 02:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      David versucht, Karen in die Kunst des Chef-Seins einzuführen, indem er ein Gespräch mit Tim anstrengt, der ja kündigen will; das läuft allerdings ziemlich aus dem Ruder. Als er Karen Malcolm vorstellt, stellt der ihm die äußerst berechtigte Frage, warum David eine Sekretärin einstellt, während doch wahrscheinlich Leute gefeuert werden müssen. Jennifer bringt die Nachricht aus der Zentrale, dass David befördert werden und sein Büro - mit gewissen Jobverlusten - in die Swindoner Zweigstelle eingegliedert soll.

       

      David (Ricky Gervais) versucht, Karen (Nicola Cotter) in die Kunst des Chef-Seins einzuführen, indem er ein Gespräch mit Tim (Martin Freeman) anstrengt, der ja kündigen will; das läuft allerdings ziemlich aus dem Ruder. Als er Karen Malcolm (Robin Hooper) vorstellt, stellt der ihm die äußerst berechtigte Frage, warum David eine Sekretärin einstellt, während doch wahrscheinlich Leute gefeuert werden müssen. Jennifer (Stirling Gallacher) bringt die Nachricht aus der Zentrale, dass David befördert werden und sein Büro - mit gewissen Jobverlusten - in die Swindoner Zweigstelle eingegliedert soll. David findet das super. Als er die Beförderung seinen Angestellten als 'gute Nachricht' unterjubeln will, sind die zu Recht sauer. Die Party zum Abschluss des Geschäftsjahres läuft entsprechend schleppend an. Da ergreift David das Mikrofon und kündigt an, er habe die Beförderung abgelehnt, damit alle ihre Jobs behalten können. Er erwähnt nicht, dass er den neuen Job sowieso nicht bekommen hätte, weil er beim Medizincheck durchgefallen ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 24.03.23
      01:45 - 02:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024