• 19.08.2022
      05:50 Uhr
      Der Dicke (14) Zug um Zug | ONE
       

      Zwei alte Männer, die vom Lärm der an ihrem Haus vorbeifahrenden Züge völlig entnervt sind, legen kurzerhand den Schienenverkehr lahm. Ehrenberg, der gerade seine neue Kanzlei bezogen hat, muss sich ins Zeug legen, um sie vor einer Gefängnisstrafe zu bewahren. Dabei steht ihm zum ersten Mal seine Ex-Frau als Staatsanwältin gegenüber. Aber auch von anderer Seite droht Ärger. Yasmin hat einem Malermeister einen Tipp gegeben, wie er einen säumigen Kunden zum Zahlen zwingen kann.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 19.08.22
      05:50 - 06:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Zwei alte Männer, die vom Lärm der an ihrem Haus vorbeifahrenden Züge völlig entnervt sind, legen kurzerhand den Schienenverkehr lahm. Ehrenberg, der gerade seine neue Kanzlei bezogen hat, muss sich ins Zeug legen, um sie vor einer Gefängnisstrafe zu bewahren. Dabei steht ihm zum ersten Mal seine Ex-Frau als Staatsanwältin gegenüber. Aber auch von anderer Seite droht Ärger. Yasmin hat einem Malermeister einen Tipp gegeben, wie er einen säumigen Kunden zum Zahlen zwingen kann.

       

      Stab und Besetzung

      Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff
      Christina Ehrenberg Gisela Schneeberger
      Yasmin Ülküm Burcu Dal
      Gudrun Kowalski Katrin Pollitt
      Norbert Merker Peter Franke
      Bodo Merker Fabian Meier
      Martin Brüggmann Walter Kreye
      Rick Matthias Schloo
      Werner Seibt Heinz W. Krückeberg
      Ludwig Wenk Hermann Beyer
      Sandra Gittner Florentine Lahme
      Walter Greinert Thomas Kügel
      Frank Lohmann Christoph Tomanek
      Herr Ülküm Aykut Kayacik
      Regie Josh Broeker
      Josh Broecker
      Kamera Reiner Lauter
      Rainer Lauter
      Drehbuch Thorsten Näther

      Zwei alte Männer, die vom Lärm der an ihrem Haus vorbei fahrenden Züge völlig entnervt sind, legen kurzerhand den Schienenverkehr lahm. Ehrenberg, der gerade seine neue Kanzlei bezogen hat, muss sich ins Zeug legen, um sie vor einer Gefängnisstrafe zu bewahren. Dabei steht ihm zum ersten Mal seine Ex-Frau als Staatsanwältin gegenüber.

      Aber auch von anderer Seite droht Ärger. Yasmin hat einem Malermeister einen Tipp gegeben, wie er einen säumigen Kunden zum Zahlen zwingen kann. Als sich herausstellt, dass es sich bei diesem Kunden um Norbert, ihren neuen Nachbarn, den Wirt des 'Croque' handelt, ist nicht nur ihr morgendlicher Kaffee, sondern auch das Verhältnis zu ihrem Nachbarn in Gefahr.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 19.08.22
      05:50 - 06:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024