• 16.05.2022
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2883) Deutschland 2018 | ONE
       

      Werner setzt Christoph mit seinem Wissen unter Druck. In die Enge getrieben, verliert Christoph daraufhin die Beherrschung und es kommt zu einer lebensbedrohlichen Situation.
      Um einen möglichst guten Eindruck bei Pfarrer Rimpel zu hinterlassen, ist André bei seinem Beichtgespräch ausgesprochen ehrlich. Doch Pfarrer Rimpel ist von Andrés Geständnissen so geschockt, dass er Melli von der Hochzeit mit ihm abrät.
      Fabien möchte Tinas Missgeschick wieder in Ordnung bringen. Da er aber alleine keine Lösung findet, bittet er Paul um Hilfe.
      Tina ist von Nils' selbstlosem Einsatz beeindruckt.

      Montag, 16.05.22
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Werner setzt Christoph mit seinem Wissen unter Druck. In die Enge getrieben, verliert Christoph daraufhin die Beherrschung und es kommt zu einer lebensbedrohlichen Situation.
      Um einen möglichst guten Eindruck bei Pfarrer Rimpel zu hinterlassen, ist André bei seinem Beichtgespräch ausgesprochen ehrlich. Doch Pfarrer Rimpel ist von Andrés Geständnissen so geschockt, dass er Melli von der Hochzeit mit ihm abrät.
      Fabien möchte Tinas Missgeschick wieder in Ordnung bringen. Da er aber alleine keine Lösung findet, bittet er Paul um Hilfe.
      Tina ist von Nils' selbstlosem Einsatz beeindruckt.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      André Konopka Joachim Lätsch
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Pfarrer Rimpel Christian Buse
      Regie Alexander Wiedl
      Lutz von Sicherer
      Buch Patrick Schuckmann
      Hanne Weyh

      Werner setzt Christoph mit seinem Wissen unter Druck. In die Enge getrieben, verliert Christoph daraufhin die Beherrschung und es kommt zu einer lebensbedrohlichen Situation...

      Um einen möglichst guten Eindruck bei Pfarrer Rimpel zu hinterlassen, ist André bei seinem Beichtgespräch ausgesprochen ehrlich. Doch Pfarrer Rimpel ist von Andrés Geständnissen so geschockt, dass er Melli von der Hochzeit mit ihm abrät...

      Fabien möchte Tinas Missgeschick wieder in Ordnung bringen. Da er aber alleine keine Lösung findet, bittet er Paul um Hilfe.

      Tina ist von Nils' selbstlosem Einsatz beeindruckt. Als sie einen Spaziergang mit Tom macht, vergisst sie seinen Teddy auf der Parkbank - und jemand Unbekanntes nimmt ihn prompt an sich...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 16.05.22
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022