• 21.01.2022
      14:10 Uhr
      In aller Freundschaft (532) Kein Zurück | ONE
       

      Mira Rehbogen ist kurz davor, Primaballerina zu werden. Nach einem heftigen Sturz beim Abschlusstraining diagnostiziert Dr. Martin Stein eine gebrochene Kniescheibe. Mira ist außer sich, denn Schuld an ihrem Sturz war ein defekter Ballettschuh. Den hatte ihr Paula Wichert geliehen - Miras Freundin, aber auch Konkurrentin.
      Pia und Roland Heilmanns beschließen ihren 27. Hochzeitstag getrennt voneinander zu verbringen, doch beide zieht es zum selben Ort.
      Dr. Philipp Brentano geht es nach seinem Unfall wieder besser. Allerdings quält ihn die Frage, ob er nach seinem Aufputschmittelmissbrauch weiter in der Sachsenklinik arbeiten darf.

      Freitag, 21.01.22
      14:10 - 14:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Mira Rehbogen ist kurz davor, Primaballerina zu werden. Nach einem heftigen Sturz beim Abschlusstraining diagnostiziert Dr. Martin Stein eine gebrochene Kniescheibe. Mira ist außer sich, denn Schuld an ihrem Sturz war ein defekter Ballettschuh. Den hatte ihr Paula Wichert geliehen - Miras Freundin, aber auch Konkurrentin.
      Pia und Roland Heilmanns beschließen ihren 27. Hochzeitstag getrennt voneinander zu verbringen, doch beide zieht es zum selben Ort.
      Dr. Philipp Brentano geht es nach seinem Unfall wieder besser. Allerdings quält ihn die Frage, ob er nach seinem Aufputschmittelmissbrauch weiter in der Sachsenklinik arbeiten darf.

       

      Stab und Besetzung

      Mira Rehbogen Lea Ruckpaul
      Paula Wichert Anna Julia Kapfelsberger
      Friedrich Graf Jaron Löwenberg
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Prof. Dr. Gernot Simoni Dieter Bellmann
      Oberschwester Ingrid Rischke Jutta Kammann
      Barbara Grigoleit Uta Schorn
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Schwester Arzu Arzu Bazman
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Otto Stein Rolf Becker
      Schwester Yvonne Maren Gilzer
      Hans-Peter Brenner Michael Trischan
      Dr. Elena Eichhorn Cheryl Shepard
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Regie Matthias Zirzow
      Musik Paul Vincent Gunia
      Oliver Gunia
      Kamera Bernhard Wagner
      Christoph Poppke

      Mira Rehbogen ist kurz davor, Primaballerina zu werden. Nach einem heftigen Sturz beim Abschlusstraining kommt sie in die Sachsenklinik. Dr. Martin Stein diagnostiziert eine gebrochene Kniescheibe und teilt Mira mit, dass sie am nächsten Tag ihr wichtiges Vortanzen ausfallen lassen muss. Mira ist außer sich, denn schuld an ihrem Sturz war ein defekter Ballettschuh. Den hatte ihr Paula Wichert geliehen - Miras Freundin, aber auch Konkurrentin. Als Mira Paula bezichtigt, den Schuh manipuliert zu haben, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch damit nicht genug: Die ehrgeizige Mira beschließt, trotz des ärztlichen Verbots von Dr. Stein, zum Vortanzen zu gehen.

      Pia und Roland Heilmanns 27. Hochzeitstag steht bevor. Roland möchte den Tag gerne mit Pia verbringen. Er plant, sie mit einer romantischen Dampferfahrt zu überraschen. Doch das Geschenk kommt bei Pia nicht gut an, befinden sich die beiden doch gerade in einer Ehekrise. Sie beschließen, den Tag getrennt voneinander zu verbringen, doch beide zieht es zum gleichen Ort.

      Dr. Philipp Brentano geht es nach seinem schweren Verkehrsunfall wieder besser. Allerdings quält ihn die Frage, ob er nach seinem Aufputschmittelmissbrauch weiter in der Sachsenklinik arbeiten darf.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 21.01.22
      14:10 - 14:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024