• 24.05.2022
      01:55 Uhr
      Das Mädchen mit den blauen Augen (3) Frankreich 2019 (Un avion sans elle) | ONE
       
      • Ausstrahlung auch im französischen Originalton

      Commandant Bouazi kommen erste Zweifel an Ninas Glaubwürdigkeit. Er lässt sich die Akte Pierre Vitral aus dem Archiv holen und sieht sich Ninas bzw. Hortense Befragung auf Video an. Er begreift, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat und dass Marc in Gefahr ist. Er hilft ihm zu fliehen und versucht, Nina aufzuhalten. Dabei wird er von ihr erschossen. Lili ist verzweifelt, weil sie glaubt, von ihrem Bruder schwanger zu sein. Sie hatte so gehofft, doch Lyse-Rose Carville zu sein und nicht Marcs Schwester.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 24.05.22
      01:55 - 02:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      • Ausstrahlung auch im französischen Originalton

      Commandant Bouazi kommen erste Zweifel an Ninas Glaubwürdigkeit. Er lässt sich die Akte Pierre Vitral aus dem Archiv holen und sieht sich Ninas bzw. Hortense Befragung auf Video an. Er begreift, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat und dass Marc in Gefahr ist. Er hilft ihm zu fliehen und versucht, Nina aufzuhalten. Dabei wird er von ihr erschossen. Lili ist verzweifelt, weil sie glaubt, von ihrem Bruder schwanger zu sein. Sie hatte so gehofft, doch Lyse-Rose Carville zu sein und nicht Marcs Schwester.

       

      Commandant Bouazi kommen erste Zweifel an Ninas Glaubwürdigkeit. Er lässt sich die Akte Pierre Vitral aus dem Archiv holen und sieht sich Ninas bzw. Hortense Befragung auf Video an. Er begreift, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat und dass Marc in Gefahr ist. Er hilft ihm zu fliehen und versucht, Nina aufzuhalten. Dabei wird er von ihr erschossen. Lili ist verzweifelt, weil sie glaubt, von ihrem Bruder schwanger zu sein. Sie hatte so gehofft, doch Lyse-Rose Carville zu sein und nicht Marcs Schwester. Nach dem missglückten Selbstmordversuch ist sie deshalb fest entschlossen, das Kind abzutreiben. Da sie schon in der zwölften Schwangerschaftswoche ist, muss der Abbruch sofort erfolgen. Als Henri Carville erfährt, dass er sich endgültig damit abfinden muss, dass Lili nicht seine Enkelin ist, stürzt er sich die Treppe hinunter und stirbt. Nina bzw. Hortense verspricht ihm am Totenbett, Lyse-Rose in die Familie zurückzuholen. Marc erfährt von Jacques, dass Lili doch nicht seine Schwester ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 24.05.22
      01:55 - 02:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.10.2022