• 19.01.2022
      23:30 Uhr
      Sträter Radio Bremen TV
       

      Torsten Sträter meldet sich zurück "aus der längsten und immer noch anhaltenden Sommerpause aller Zeiten" und begrüßt sein handverlesenes Publikum im Kölner Harbour.Club. Zu Besuch sind Ilka Bessin, die als Cindy aus Marzahn berühmt wurde, und der Moderator und Alleskönner Pierre M. Krause. Ebenfalls wieder mit dabei: Comedian Tino Bomelino, der Torsten mit skurrilen Zeichnungen zum Thema "Streit" überrascht.

      Mittwoch, 19.01.22
      23:30 - 00:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Torsten Sträter meldet sich zurück "aus der längsten und immer noch anhaltenden Sommerpause aller Zeiten" und begrüßt sein handverlesenes Publikum im Kölner Harbour.Club. Zu Besuch sind Ilka Bessin, die als Cindy aus Marzahn berühmt wurde, und der Moderator und Alleskönner Pierre M. Krause. Ebenfalls wieder mit dabei: Comedian Tino Bomelino, der Torsten mit skurrilen Zeichnungen zum Thema "Streit" überrascht.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Sara Helmig

      Torsten Sträter meldet sich zurück "aus der längsten und immer noch anhaltenden Sommerpause aller Zeiten" und begrüßt sein handverlesenes Publikum im Kölner Harbour.Club. In der Rubrik "Kammanommagucken" empfiehlt er einen Film, der ein wenig in Vergessenheit geraten ist: "Auf dem Highway ist die Hölle los" von 1981. Der Originaltitel lautet "The Cannonball Run" obwohl "On The Highway The Hell Is Lose!" laut Sträter der bessere Titel gewesen wäre.

      Hiernach hält der Gastgeber eine Ansprache ans Volk und er nimmt sich zwei Redewendungen vor, die oft benutzt werden, in seinen Augen aber keinen Sinn ergeben: "Das ist selbsterklärend", eine hohle Phrase für Dinge, die man trotzdem kurz erklärt haben müsste, und "nicht wirklich", eine häufige Antwort, deren Sinn sich Sträter nicht erschließen will.

      Außerdem zeigt Sträter einen Film, in dem er zu Gast war im Zoo in Gelsenkirchen. Im Sommer, bei 35 Grad im Schatten.

      Zu Besuch sind Ilka Bessin, die als Cindy aus Marzahn berühmt wurde, und der Moderator und Alleskönner Pierre M. Krause. Ebenfalls wieder mit dabei: Comedian Tino Bomelino, der Torsten mit skurrilen Zeichnungen zum Thema "Streit" überrascht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024