• 13.08.2022
      18:45 Uhr
      DAS! Gast: Giovanni Zarrella, Sänger und Moderator | Radio Bremen TV
       

      Er ist der Shootingstar der Fernsehunterhaltung: Musiker und Moderator Giovanni Zarrella hat seit einem Jahr seine eigene große, überaus erfolgreiche ZDF-Musikshow im Programm am Sonnabend zur besten Sendezeit. Mit hochkarätigen Gästen, Giovannis Charme, Musikalität und modernen Tanzeinlagen hat sich "Die Giovanni Zarrella Show" aus dem Stand zu einem Straßenfeger entwickelt. Der Weg zum Erfolg war steinig: Bekannt wurde der sympathische Deutsch-Italiener 2001 durch eine Castingshow und die Band Bro'Sis, er veröffentlichte anschließend Soloalben und war regelmäßig mit seine Frau Jana Ina in diversen Fernsehformaten zu sehen.

      Samstag, 13.08.22
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Er ist der Shootingstar der Fernsehunterhaltung: Musiker und Moderator Giovanni Zarrella hat seit einem Jahr seine eigene große, überaus erfolgreiche ZDF-Musikshow im Programm am Sonnabend zur besten Sendezeit. Mit hochkarätigen Gästen, Giovannis Charme, Musikalität und modernen Tanzeinlagen hat sich "Die Giovanni Zarrella Show" aus dem Stand zu einem Straßenfeger entwickelt. Der Weg zum Erfolg war steinig: Bekannt wurde der sympathische Deutsch-Italiener 2001 durch eine Castingshow und die Band Bro'Sis, er veröffentlichte anschließend Soloalben und war regelmäßig mit seine Frau Jana Ina in diversen Fernsehformaten zu sehen.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Redaktionelle Leitung Franziska Kischkat
      Moderation Hinnerk Baumgarten

      Er ist der Shooting-Star der Fernsehunterhaltung: Musiker und Moderator Giovanni Zarrella hat seit einem Jahr seine eigene große, überaus erfolgreiche ZDF-Musikshow am Samstag-Abend zur besten Sendezeit. Mit hochkarätigen Gästen, Giovannis Charme, Musikalität und modernen Tanzeinlagen hat sich "Die Giovanni Zarrella Show" aus dem Stand zu einem Straßenfeger entwickelt. Der Weg zum Erfolg war steinig: Bekannt wurde der sympathische Deutsch-Italiener 2001 durch eine Castingshow und die Band "Brosis", er veröffentlichte anschließend Solo-Alben und war regelmäßig mit seine Frau Jana Ina in diversen Fernsehformaten zu sehen. Doch seine Solokarriere als Sänger nahm erst 2019 so richtig Fahrt auf durch ein Album, in dem Giovanni Zarrella deutsche Schlager in italienischsprachigen Versionen interpretierte. Ein Kassenschlager. Nun singt er mit seinem neusten Album "Per Sempre" internationale Welthits auf italienisch - der Sprache seines Herzens.

      Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.11.2022