• 16.05.2022
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3560) Deutschland 2022 | Radio Bremen TV
       

      Katrin freut sich, dass Leo aus dem künstlichen Koma geholt werden soll. Doch dann der Schock: Der Aufwachvorgang scheitert.
      Gemeinsam mit Sara und Simon versucht Franzi David umzustimmen, seine Tabletten weiter zu nehmen. Aber David redet sich und der Welt ein, nicht krank zu sein.
      Dörte mahnt Merle, ihre Beschwerden ernst zu nehmen. Nach einem Checkup in der Klinik kommt Merle zu dem Schluss: Die Politik verursacht zu viel negativen Stress.
      Ben macht Tina ein besonderes Geschenk: Eine alte Lampe, vermeintlich DDR-Design. Er glaubt ihr eine Freude zu machen, doch Tina findet die Lampe einfach nur schrecklich.

      Montag, 16.05.22
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Katrin freut sich, dass Leo aus dem künstlichen Koma geholt werden soll. Doch dann der Schock: Der Aufwachvorgang scheitert.
      Gemeinsam mit Sara und Simon versucht Franzi David umzustimmen, seine Tabletten weiter zu nehmen. Aber David redet sich und der Welt ein, nicht krank zu sein.
      Dörte mahnt Merle, ihre Beschwerden ernst zu nehmen. Nach einem Checkup in der Klinik kommt Merle zu dem Schluss: Die Politik verursacht zu viel negativen Stress.
      Ben macht Tina ein besonderes Geschenk: Eine alte Lampe, vermeintlich DDR-Design. Er glaubt ihr eine Freude zu machen, doch Tina findet die Lampe einfach nur schrecklich.

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Tina Richter Katja Frenzel
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      David Wagner Arne Rudolf
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Gerald Distl
      Patrik Fichte
      Kamera Till Sündermann
      Rainer Nolte
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Katrin freut sich, dass Leo aus dem künstlichen Koma geholt werden soll. Doch dann der Schock: Der Aufwachvorgang scheitert. Leo ist im Koma gefangen.

      Gemeinsam mit Sara und Simon versucht Franzi David umzustimmen, seine Tabletten weiter zu nehmen. Aber David redet sich und der Welt ein, nicht krank zu sein. Franzi ist verzweifelt. Als Gunter David auf dem Weg zum Bahnhof trifft, behauptet er in eine Spezialklinik nach Hamburg zu wollen – eine glatte Lüge. Er will nach Frankfurt und es mal wieder richtig krachen lassen.

      Dörte mahnt Merle, ihre Beschwerden ernst zu nehmen. Nach einem Checkup in der Klinik kommt Merle zu dem Schluss: Die Politik verursacht zu viel negativen Stress. Sie will ihr Leben ändern.

      Ben macht Tina ein besonderes Geschenk: Eine alte Lampe, vermeintlich DDR-Design. Er glaubt ihr eine Freude zu machen, doch Tina findet die Lampe einfach nur schrecklich. Nach der Geschichte um den verlorenen Ring zögert Tina erneut, Ben ins Vertrauen zu ziehen. Was ist los mit ihr? Tina hat eine berührende Erklärung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2022