• 25.01.2022
      09:20 Uhr
      Rote Rosen (3492) Deutschland 2021 | Radio Bremen TV
       

      Im „Drei Könige“ wird die Uhr eines Gastes vermisst. Mia hatte die Uhr in den Kasten mit den Fundsachen gelegt, doch dort ist sie nicht mehr.
      Sara und Simon suchen gemeinsam eine Lösung für ihr Kinderproblem. Simon entdeckt das Thema "Social Freezing".
      Zwischen Anke und Katrin fliegen die Fetzen. Darum will Katrin sich noch mehr um ihre Töchter kümmern und plant ein Pizza-Essen.
      Amelie hat David anvertraut, dass sie ihr gesamtes Geld verloren hat, verlangt aber Stillschweigen von ihm.
      Tina wird Zeuge eines temperamentvollen Streites zwischen Carla und Leo um die Zubereitung der "richtigen" Carbonara. Das perfekte Paar?

      Dienstag, 25.01.22
      09:20 - 10:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Im „Drei Könige“ wird die Uhr eines Gastes vermisst. Mia hatte die Uhr in den Kasten mit den Fundsachen gelegt, doch dort ist sie nicht mehr.
      Sara und Simon suchen gemeinsam eine Lösung für ihr Kinderproblem. Simon entdeckt das Thema "Social Freezing".
      Zwischen Anke und Katrin fliegen die Fetzen. Darum will Katrin sich noch mehr um ihre Töchter kümmern und plant ein Pizza-Essen.
      Amelie hat David anvertraut, dass sie ihr gesamtes Geld verloren hat, verlangt aber Stillschweigen von ihm.
      Tina wird Zeuge eines temperamentvollen Streites zwischen Carla und Leo um die Zubereitung der "richtigen" Carbonara. Das perfekte Paar?

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      David Wagner Arne Rudolf
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Anke Röder
      Patrik Fichte
      Kamera Ulli Köhler
      Rainer Nolte
      Buch Sven Ulrich

      Im „Drei Könige“ wird die Uhr eines Gastes vermisst. Mia hatte die Uhr in den Kasten mit den Fundsachen gelegt, doch dort ist sie nicht mehr. Es stellt sich heraus, dass Jolina die Uhr geborgt hatte. Die Mädchen sind geschockt, als sie erfahren, dass die Uhr 50.000 Euro wert ist ...

      Sara und Simon suchen gemeinsam eine Lösung für ihr Kinderproblem. Simon entdeckt das Thema "Social Freezing": Sara könnte jetzt Eizellen einfrieren und erst später Kinder bekommen. Sara ist erst mal interessiert.

      Zwischen Anke und Katrin fliegen die Fetzen. Darum will Katrin sich noch mehr um ihre Töchter kümmern und plant ein Pizza-Essen. Dabei kommen sich die drei endlich wieder näher.

      Amelie hat David anvertraut, dass sie ihr gesamtes Geld verloren hat, verlangt aber Stillschweigen von ihm. Doch als die aufgelöste Britta sich große Sorgen um Amelie macht, liefert David ihr die halbe Wahrheit.

      Tina wird Zeuge eines temperamentvollen Streites zwischen Carla und Leo um die Zubereitung der "richtigen" Carbonara. Das perfekte Paar?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.11.2022