• 18.08.2022
      05:40 Uhr
      Rote Rosen (658) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Andrea fühlt sich unwohl, als sie erfährt, dass Martin eine Verabredung mit Ina hatte, von der er ihr nichts erzählt hat. Sie sagt kurz entschlossen den gemeinsamen Besuch des Konzertes ab.
      Christian ist beeindruckt von Miriams Kaltschnäuzigkeit, die Finanzierung ihrer Kunstausstellung über Diamond Stars Renneinsatz erzwingen zu wollen.
      Lennard ist fassungslos, weil Carla und Alfred den Lottogewinn gegen seinen Willen eingelöst und bei Johanna deponiert haben.
      Harry und Rosa trauern um die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt.

      Andrea fühlt sich unwohl, als sie erfährt, dass Martin eine Verabredung mit Ina hatte, von der er ihr nichts erzählt hat. Sie sagt kurz entschlossen den gemeinsamen Besuch des Konzertes ab.
      Christian ist beeindruckt von Miriams Kaltschnäuzigkeit, die Finanzierung ihrer Kunstausstellung über Diamond Stars Renneinsatz erzwingen zu wollen.
      Lennard ist fassungslos, weil Carla und Alfred den Lottogewinn gegen seinen Willen eingelöst und bei Johanna deponiert haben.
      Harry und Rosa trauern um die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt.

       

      Andrea fühlt sich unwohl, als sie erfährt, dass Martin eine Verabredung mit Ina hatte, von der er ihr nichts erzählt hat. Sie sagt kurz entschlossen den gemeinsamen Besuch des Konzertes ab. Als jedoch Lena und Johanna ihr ins Gewissen reden, entschließt sich Andrea zu einer Aussprache mit Martin. Sie ahnt nicht, dass Ina gerade in diesem Moment in Martins Wohnung ihre Verführungskünste einsetzt.

      Christian ist beeindruckt von Miriams Kaltschnäuzigkeit, die Finanzierung ihrer Kunstausstellung über Diamond Stars Renneinsatz erzwingen zu wollen. Aber als sie ihn zu einem Mietvertrag für den Raum im "Drei Könige" nötigt, will Christian nicht als der Verlierer dastehen. Er bietet Ina an, den Raum für Andrea zu mieten.

      Lennard ist fassungslos, weil Carla und Alfred den Lottogewinn gegen seinen Willen eingelöst und bei Johanna deponiert haben.

      Harry und Rosa trauern um die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt. Da kommt Rosa die Idee, dass man ein neues Herz vielleicht kaufen könnte.

      Als Hannemann endgültig die Rückzahlung der Schulden fordert, will Lennard doch das Gewinngeld dazu nutzen. Aber es ist verschwunden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.02.2023