• 30.06.2022
      05:35 Uhr
      Rote Rosen (623) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Thomas ist verwundert, aber auch erleichtert, dass Harry zum befürchteten Junggesellen-Abschiedsabend nicht auftaucht. Doch als sich am nächsten Tag abzeichnet, dass Harry womöglich auch noch die Hochzeit verpasst, kochen die Gefühle hoch. Maike realisiert fassungslos, dass ihr Vater sie, wie so oft, schon wieder im Stich lässt. Die Katastrophen häufen sich, in der Gärtnerei kann durch ein Missgeschick auch nicht gefeiert werden und die Eheringe sind mit Harrys Verschwinden auch weg. Bei so vielen schlechten Vorzeichen überlegt Maike, ob die Hochzeit wirklich das Richtige ist.

      Thomas ist verwundert, aber auch erleichtert, dass Harry zum befürchteten Junggesellen-Abschiedsabend nicht auftaucht. Doch als sich am nächsten Tag abzeichnet, dass Harry womöglich auch noch die Hochzeit verpasst, kochen die Gefühle hoch. Maike realisiert fassungslos, dass ihr Vater sie, wie so oft, schon wieder im Stich lässt. Die Katastrophen häufen sich, in der Gärtnerei kann durch ein Missgeschick auch nicht gefeiert werden und die Eheringe sind mit Harrys Verschwinden auch weg. Bei so vielen schlechten Vorzeichen überlegt Maike, ob die Hochzeit wirklich das Richtige ist.

       

      Thomas ist verwundert, aber auch erleichtert, dass Harry zum befürchteten Junggesellen-Abschiedsabend nicht auftaucht. Doch als sich am nächsten Tag abzeichnet, dass Harry womöglich auch noch die Hochzeit verpasst, kochen die Gefühle hoch. Maike realisiert fassungslos, dass ihr Vater sie, wie so oft, schon wieder im Stich lässt. Die Katastrophen häufen sich, in der Gärtnerei kann durch ein Missgeschick auch nicht gefeiert werden und die Eheringe sind mit Harrys Verschwinden auch weg. Bei so vielen schlechten Vorzeichen überlegt Maike, ob die Hochzeit wirklich das Richtige ist. Andrea will Peter in der finanziellen Misere helfen, doch er lehnt ab. Zu sehr befürchtet Peter, dass Andrea in seiner Bilanz die teuren Mietkosten des Loft für Silke entdeckt. Peter fühlt einen enormen Druck auf sich lasten. Lennard bemüht sich, Sven zu überzeugen, von Jule einen Artikel über seine Heilmethoden schreiben zu lassen. Der will aber davon nichts wissen, aber als ihn Lennard beim Anmischen von Substanzen erwischt, verliert er die Kontrolle und bezichtigt Sven des Pferdedopings. Es kommt zwischen den beiden zur Rangelei.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.11.2022