• 13.05.2022
      07:15 Uhr
      Rote Rosen (3559) Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      David beschließt, einen schönen Tag mit Franzi zu verbringen - er will endlich wieder Freude empfinden. Gunter hat ähnliche Pläne: Er überrascht Dörte mit ihrem reparierten Motorrad. Der Tag läuft gut, bis Franzi zum Sex übergehen will. David erträgt seinen Gefühlsmangel nicht mehr und eröffnet ihr, dass er die Pillen absetzen will. Franzi akzeptiert das nicht und schmeißt ihn raus.

      Freitag, 13.05.22
      07:15 - 08:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      David beschließt, einen schönen Tag mit Franzi zu verbringen - er will endlich wieder Freude empfinden. Gunter hat ähnliche Pläne: Er überrascht Dörte mit ihrem reparierten Motorrad. Der Tag läuft gut, bis Franzi zum Sex übergehen will. David erträgt seinen Gefühlsmangel nicht mehr und eröffnet ihr, dass er die Pillen absetzen will. Franzi akzeptiert das nicht und schmeißt ihn raus.

       

      Stab und Besetzung

      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Philip Durant Marc Schöttner
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Tina Richter Katja Frenzel
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Anke Reichard Anne Brendler
      David Wagner Arne Rudolf
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Regie Gerald Distl
      Patrik Fichte
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      David beschließt, einen schönen Tag mit Franzi zu verbringen - er will endlich wieder Freude empfinden. Gunter hat ähnliche Pläne: Er überrascht Dörte mit ihrem reparierten Motorrad. Der Tag läuft gut, bis Franzi zum Sex übergehen will. David erträgt seinen Gefühlsmangel nicht mehr und eröffnet ihr, dass er die Pillen absetzen will. Franzi akzeptiert das nicht und schmeißt ihn raus.

      Merle steht permanent unter Strom: Sie will die Trixie-Spiegel im Verkehrsausschuss durchsetzen und streitet sich zudem mit Tina. Der Streit ist schnell begraben, aber der dauerhafte Stress setzt ihr zu - ihr Körper streikt …

      Philip gesteht Carla, dass die Amnesie erfunden war, ohne Amelies Verstrickung zu verraten und entschuldigt sich bei Katrin. In einem Gespräch mit Carla urteilt die nun milde über Philip, sodass Carla ins Grübeln gerät. Doch sie bleibt bei ihrem Entschluss: Es ist aus.

      Zu Simons Frust glaubt Sara ihm nicht, dass er wirklich der Vater für ihr Kind sein möchte. Erst nachdem sie mit Dörte gesprochen hat, gibt sie etwas nach.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024