• 27.01.2022
      07:30 Uhr
      Rote Rosen (517) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Charlotte ist verzweifelt: Obwohl sie Erik ihre Liebe gestanden hat, rückt er nicht von seinem Entschluss ab, einen Neuanfang in Paris zu suchen.
      Nils ist wegen des Verlustes seiner Geschmackssinne als Koch suspendiert.
      Felix hat bei Tanja Arndts Roman-Manuskript gefunden, aber da Felix immer noch eifersüchtig reagiert, behauptet sie, die Autorin zu sein.
      Maike lenkt nach ihrem Fauxpas gegen Hannemann ein und lässt sich von Johanna ein neues Styling verpassen.
      Carla und Gunter freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Auftritt.
      Jule hält Kodjos Bitte, sie nach Ghana zu begleiten, nur für einen weiteren Egotrip ihres Mannes.

      Charlotte ist verzweifelt: Obwohl sie Erik ihre Liebe gestanden hat, rückt er nicht von seinem Entschluss ab, einen Neuanfang in Paris zu suchen.
      Nils ist wegen des Verlustes seiner Geschmackssinne als Koch suspendiert.
      Felix hat bei Tanja Arndts Roman-Manuskript gefunden, aber da Felix immer noch eifersüchtig reagiert, behauptet sie, die Autorin zu sein.
      Maike lenkt nach ihrem Fauxpas gegen Hannemann ein und lässt sich von Johanna ein neues Styling verpassen.
      Carla und Gunter freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Auftritt.
      Jule hält Kodjos Bitte, sie nach Ghana zu begleiten, nur für einen weiteren Egotrip ihres Mannes.

       

      Charlotte ist verzweifelt: Obwohl sie Erik ihre Liebe gestanden hat, rückt er nicht von seinem Entschluss ab, einen Neuanfang in Paris zu suchen. Aber sie ist ebenso entschlossen, um ihn zu kämpfen, und lässt dies auch Alexandra wissen.

      Nils ist wegen des Verlustes seiner Geschmackssinne als Koch suspendiert und steckt seine ganze Energie nun in sein Kochbuchprojekt. Umso bestürzter ist er, als Charlotte ihm mitteilt, dass das Projekt auf Eis liegt. Ausgerechnet Alexandra, die ihn bei Esther verraten hat, will ihn trösten, was ihn so in Rage bringt, dass er sie brutal bedrängt. Er will Lüneburg verlassen und wirft Esther seinen Job vor die Füße - als plötzlich alle seine Sinne zurückkehren …

      Felix hat bei Tanja Arndts Roman-Manuskript gefunden, aber da Felix immer noch eifersüchtig reagiert, behauptet sie, die Autorin zu sein. Als Felix das Manuskript im Verlag Arndt zeigt, erkennt der sofort seinen Text, worauf Felix in seiner Eifersucht Arndt aggressiv angeht.

      Maike lenkt nach ihrem Fauxpas gegen Hannemann ein und lässt sich von Johanna ein neues, sehr korrektes Styling verpassen.

      Carla und Gunter freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei Thomas' Wahlkampfauftakt.

      Jule hält Kodjos Bitte, sie nach Ghana zu begleiten, nur für einen weiteren Egotrip ihres Mannes.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2022