• 01.02.2023
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3972) Deutschland 2022 | NDR Fernsehen
       

      André und Robert sind in Gefahr. Shirin wehrt sich gegen einen Betrüger. Eleni fühlt sich besser.

      Mittwoch, 01.02.23
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      André und Robert sind in Gefahr. Shirin wehrt sich gegen einen Betrüger. Eleni fühlt sich besser.

       

      Stab und Besetzung

      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Buch Patrick Schuckmann
      Olivier Kayser

      André und Robert begeben sich widerwillig auf den von Hildegard angeordneten Angelausflug. Das Boot, mit dem beide auf den See hinausfahren, hat jedoch ein Leck und droht auf einmal zu sinken. Mit Müh und Not retten sich die beiden auf eine kleine Insel. Doch nun sind sie hier gestrandet.

      Shirin hat sich mit Vincent, einem ebenfalls blinden Kommilitonen, zu einem Ausflug verabredet. Gerry ist besorgt, weil die beiden alleine losziehen wollen, doch Shirin tut das ab: Sie kommen schon allein zurecht. Umso alarmierter ist Gerry, als er erfährt, dass Vincent ein Betrüger ist, der seine Blindheit nur vorspielt, um andere schamlos auszurauben.

      Nachdem Eleni durch Leanders unkonventionelle Hilfe endlich wieder schlafen kann, ist dieser zuversichtlich, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befindet. Tatsächlich ist Eleni, obwohl sie mit Esoterik eigentlich nicht viel anfangen kann, von einer Kraft durchdrungen, die sie noch nie gespürt hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024