• 05.08.2022
      22:00 Uhr
      Schlager, die Sie kennen sollten NDR Fernsehen
       

      Auch in dieser Folge sind wieder die beliebtesten und bekanntesten Schlager und Evergreens aus sechs Jahrzehnten zusammengestellt. Andrea Berg wirft in einem Song einem Mann vor: "Du hast mich tausendmal belogen", Klubbb3 ist hingegen sicher: "Du schaffst das schon!". Jürgen Drews findet wieder einmal "Ein Bett im Kornfeld" und Ella Endlich bittet "Küss mich, halt mich, lieb' mich". Außerdem dabei: Jürgen Marcus, Mireille Mathieu, Dschinghis Khan, Manuela, Nick P. und DJ Ötzi.

      Freitag, 05.08.22
      22:00 - 22:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Auch in dieser Folge sind wieder die beliebtesten und bekanntesten Schlager und Evergreens aus sechs Jahrzehnten zusammengestellt. Andrea Berg wirft in einem Song einem Mann vor: "Du hast mich tausendmal belogen", Klubbb3 ist hingegen sicher: "Du schaffst das schon!". Jürgen Drews findet wieder einmal "Ein Bett im Kornfeld" und Ella Endlich bittet "Küss mich, halt mich, lieb' mich". Außerdem dabei: Jürgen Marcus, Mireille Mathieu, Dschinghis Khan, Manuela, Nick P. und DJ Ötzi.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Marian Moik
      Autor Cornelia Quast
      Redaktion Markus Pingel
      Schnitt Victor Pfannmöller

      Schlager sind Kult und erleben einen Boom! Denn Schlager sind keineswegs nur etwas für Spießer und ewig Gestrige, längst sind sie bei der jungen Generation angekommen. Und jeder weiß ja, wenn auf einer langweiligen Party nichts mehr geht, dann helfen meistens Schlager. Und in Corona-Zeiten tragen Schlager dazu bei, wieder ein Stück gute Laune ins Leben zu zaubern.

      Auch in dieser Folge sind wieder die beliebtesten und bekanntesten Schlager und Evergreens aus sechs Jahrzehnten zusammengestellt.

      Andrea Berg wirft in einem Song einem Mann vor: "Du hast mich tausendmal belogen", Klubbb3 ist hingegen sicher: "Du schaffst das schon!". Jürgen Drews findet wieder einmal "Ein Bett im Kornfeld" und Ella Endlich bittet "Küss mich, halt mich, lieb' mich".

      Hits von vielen andere Interpret*innen sind dabei, unter anderem von Jürgen Marcus, Mireille Mathieu, Dschinghis Khan, Manuela, Nick P. und DJ Ötzi.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024